Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Powergaming, FailRP, Schießen in der Stadt | ID 15921, 66, 1173, 5819, 1798 und 36151

Status
Not open for further replies.
Your ID
38364
Players nickname
Sosa Black
Suspect ID
66
Date of violation
Feb 23, 2022
Time of violation
19 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iLJy9fltC6M

Sosa Black

Player
Player
Meine ID: 38364
ID der Person: 15921, 66, 1173, 5819, 1798 und 36151
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
1.17 Das Töten (Schießen/Schlagen) in der Stadt (Los Santos, Sandy Shores, Paleto Bay) ist nur dann erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, die mit einer Systemfunktion (Solarpaneldiebstahl, Autodiebstahl, Haftung mit Waffengewalt, oä. ) veröffentlicht WIRD oder eine direkte Selbstverteidigung findet statt. | Knast 180 Minuten oder Warn.
1.4 Powergaming (PG) - Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und andere nicht erlauben würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Knast 120-180 Minuten
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn.
Was ist passiert?: Ich wurde durch meine Maske von der ID 66 erkannt. Meiner Meinung nach ist dies Fail RP.
Ebenso wurde mir gesagt, ich soll mich von dem Ort entfernen oder die Personen schießen auf mich, dabei haben mir die Personen keine Chance gegeben mich zu entfernen. Das ist Powergaming. Am Ende haben die Personen auf mich geschossen.

LG Sosa Blck

Kenpai Lind

Player
Player
Des weiteren wollte ich ID 5819 mein Auto weg fahren als du nett gebeten wurdest weg zu fahren die konnte ich leider nicht machen da ich von dir VDMT wurde darauf wurde dann auch schon los geschossen.

Max L.

Player
Player
Ich bin ID: 66

Da ID: 38364 bei uns in der Familie war und eine unverkennbare Stimme hat war es nicht schwer diese Person an Ihrer Stimme zu erkennen und ist weit entfernt von einem Fail RP. Abgesehen davon hat ja auch ID 1774 meine Vermutung bestätigt da sie ID 38364 mit Namen angesprochen hat!
Nach meiner Aufforderung mein Grundstück zu verlassen wurde einfach VDM begangen und der Person vor dem Auto keine Zeit gegeben wegzugehen bzw. das Auto wegzufahren! Und erst auf diese Aktion wurde geschossen. Somit ist das VDM nicht berechtigt im sinne einer Flucht oder dergleichen.
Weiters sehr fraglich wo ID 1774 auf einmal wusste das er Besuch bekommt von weiteren Familienmitgliedern. Kann nur sagen das er in der Zeit bei ID 5819 im Stream war und dort alles von unserer Familie verfolgt hatte um es im Spiel zu nutzen! Zumal sie im Stream sahen das wir zum Event gefahren sind und sofort wieder umdrehten um die Panels zu stehlen. Kein Dieb fährt nach so einer Aktion eine Minute später wieder zum Selben Ort zurück.

Sosa Black

Player
Player
Auch so bekannt seid ihr halt jetzt auch nicht das man euch Stream Snipen muss. Ihr seid an uns vorbei gefahren und somit war die Gefahr vorüber. Was man hier erkennen kann auf meinen Clip.

Zu dem Rest brauch ich nicht zu sagen, da die Begründung mehr als schlecht ist. (38364 bei uns in der Familie war und eine unverkennbare Stimme hat war es nicht schwer diese Person an Ihrer Stimme zu erkennen und ist weit entfernt von Fail RP. ) Dann erkenne ich ab sofort auch jetzt jeden durch die Maske, mit dem ich mehr Kontakt habe oder wie?

Zum VDM sag ich halt immer noch :
1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten

Max L.

Player
Player
Da geht es nicht um bekannt sein. Fakt ist das er im Stream war und es ausgenutzt hat. Dazu hat er noch gesehen das wir aufn Weg zum Event wieder umgedreht hatten und deswegen zu ID 38364 sagte schnell rein rein usw.;)

Zum Thema erkennen habe ich oben schon geantwortet und wie im Clip zu sehen hat dein toller Freund dich mit Namen angesprochen und sonst keiner!

Sosa Black

Player
Player
Selbst wenn er im Stream war, hat es ihn nichts gebracht, da ich selbst gehandelt habe. Ob er drin war oder nicht lag nicht in meinem Interesse, da ich keine Informationen auf dem Stream genutzt habe, ist selbst die Erwähnung schon schwachsinnig. Ich weiß ja nicht, was du damit bezwecken willst, aber wie man in meinem Clip sieht, verwende ich davon keine Informationen IC.

Zum Thema erkennen warte ich wiederhole nochmal deine Aussage bevor jemand meinen Namen erwähnt hat, den er auch nur wiederholt, haben kann, da du ihn bereits erwähnt hattest.
- deine Aussage: Sosa du brauchst dich nicht verstellen, also du kannst deine Stimme nicht verstellen. (sec. 0:41-0:50 im Clip)

Donluca

Blocked
Blocked
Weiß ja nicht was hier dieser sosa und die anderen was deren aufgabe Hier ist : sosa du fährst in deren HQ rein überfährst die Leute machst hier ein auf Der arme sosa werde die ganzen clips zsm schneiden und Werde dies etwas höher schicken damit die sehen, was wie ein Kindergarten ihr hier macht . spielt am besten fivem Oder so

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend Sosa,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Grund der Annahme:
Roleplay Roleplay Regel 1.4 + Regel 1.17

Urteil:
1173 und 66 werden wegen RDM und Powergaming sanktioniert. Ihr sagt dem Spieler er soll das Grundstück verlassen, blockiert aber die Wege und ballert ihn dann anschließend an. Da es hier zur Flucht 1x so war, dass er den Herren gerammt hat, ist das nicht schlimm.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom