Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Slavik Green

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
12
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Admin ein.

- OOC Daten:

1. Dein Reallife Name : Lukas
2. Dein Alter : 19
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag : ~14 Stunden unterhalb der Woche, ~18Stunden am Wochenende
5. Ihr Discord : ✠TRASH✠#0642
6. Dein Nickname : Slavik Green
7. Deine ID : DE 01: 34845

- Inhaltsverzeichnis:

°Erfahrungen GTA RP
°Warum Grand?
°Stärken und Schwächen
°Meine online Zeiten
°RP Leben und Admin
°Schlusssatz



- Meine Erfahrungen mit GTA Roleplay:

Grand ist tatsächlich mein aller erster GTA RP server, und hab sehr viel erfahrung gesammelt



- Warum ausgerechnet Grand?

Weil ich das Leben auf der Insel verbessern möchte. Ich musste mich schon öfters mit dem Regelwerk auseinander setzten und kenne daher viele Regeln und möchte auch das die Leute trotz spaß sich auch dran halten und misstände aufklären. Keiner hat spaß and RDM oder unnötiges VDM. gibt momentan noch zu viele meta leute

- Meine Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind teamfähigkeit, höflichkeit, respektvoller umgang mit Mitmenschen, kritikfähigkeit.

Meine Schwächen sind Rechtschreibung,

- Meine Onlinezeiten:

Montags bis Freitags von10:00 - 24:00

Samstags und Sonntags von 6:00 - ~4:00

- RP-Leben und Admin:

Bin ich Bereit mein RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden? Ja, da ich mich auf einen Admin platz bewerbe , kann ich es verkraften meine Familie zu verlassen und mein RP Leben genauso

- Schlusssatz:

Hiermit bedanke ich mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen
Slavik Green Kuss Kuss
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.


Liebe Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom