Was ist passiert: Jo habe ID 138513 IC gesagt was ein Opfer er ist weil was vor fiel er sagte zu mir ich sei ein "nutten" was eindeutig eltern erwähnung ist daraufhin beleidigte ich ihn nochmals er kickte mich aus der Orga und gab mir 3 sek aus dem HQ zugehen oder er würde schießen natürlich schütze ich mein leben und sprang so schnell wie möglich aus dem HQ ID 138513 wollte mir aber keine Chance geben zum überleben und töte mich ohne grund obwohl ich die anforderung der gang nach ging danach wurde ich vom Medic hoch geholt und ich redete mit dem gangler weiterhin leider erwiderte die ID 138513 das er meine Schwester von der Brücke werfen würde was OOC Familien erwähnung ist dies hat mich mental sehr gebrochen und ich hoffe daher das der Spieler mehr als 7 tage gebannt wird denn so ein verhalten ist eindeutig inakzeptable und man kann sich ja ausmalen was passiert wenn dieser Gangler auf einen nicht charakterstarken menschen treffen würde
Beschwerdegrund: Massiv Rulebreak, PowerRP, HBombe, GhettoRegel 1.10, GhettoRegel 1.4, OOC Beleidigung, OOC talk
Videbeweise: Mad, der arme
Beschwerdegrund: Massiv Rulebreak, PowerRP, HBombe, GhettoRegel 1.10, GhettoRegel 1.4, OOC Beleidigung, OOC talk
Videbeweise: Mad, der arme