Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved PowerRP, HBombe, GhettoRegel 1.10, GhettoRegel 1.4, OOC Beleidigung, OOC Talk I 138513

Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Legostein
Suspect ID
138513
Date of violation
Dec 21, 2023
Time of violation
20:27
Proofs
https://streamable.com/1wfdtu

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Was ist passiert: Jo habe ID 138513 IC gesagt was ein Opfer er ist weil was vor fiel er sagte zu mir ich sei ein "nutten" was eindeutig eltern erwähnung ist daraufhin beleidigte ich ihn nochmals er kickte mich aus der Orga und gab mir 3 sek aus dem HQ zugehen oder er würde schießen natürlich schütze ich mein leben und sprang so schnell wie möglich aus dem HQ ID 138513 wollte mir aber keine Chance geben zum überleben und töte mich ohne grund obwohl ich die anforderung der gang nach ging danach wurde ich vom Medic hoch geholt und ich redete mit dem gangler weiterhin leider erwiderte die ID 138513 das er meine Schwester von der Brücke werfen würde was OOC Familien erwähnung ist dies hat mich mental sehr gebrochen und ich hoffe daher das der Spieler mehr als 7 tage gebannt wird denn so ein verhalten ist eindeutig inakzeptable und man kann sich ja ausmalen was passiert wenn dieser Gangler auf einen nicht charakterstarken menschen treffen würde :(:(:(:cry:
Beschwerdegrund: Massiv Rulebreak, PowerRP, HBombe, GhettoRegel 1.10, GhettoRegel 1.4, OOC Beleidigung, OOC talk
Videbeweise: Mad, der arme

Fabio Dalcuda

Retired
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 138513 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Mass Rulebreaking
ID 78798 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Provokation

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom