87135 H-Bombe mehrfach ab beginn des clips
G Georg_Schmidtke_DE02 Player Player Joined Sep 24, 2022 Messages 787 Dec 21, 2023 #1 87135 H-Bombe mehrfach ab beginn des clips
Eric Kendricks Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 1,144 Dec 21, 2023 #2 Hallo Georg, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Eric Kendricks
Hallo Georg, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Eric Kendricks
Eric Kendricks Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 1,144 Dec 21, 2023 #3 Hallo Georg, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 87135 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Klar zuhörende H-Bombe von der o.g. ID. Wird nicht toleriert und somit sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Eric Kendricks
Hallo Georg, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 87135 sanktioniert. Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Klar zuhörende H-Bombe von der o.g. ID. Wird nicht toleriert und somit sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Eric Kendricks