Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114474
Players nickname
Mehdi Boss
Administrators nickname
Nico Fall
Date
Dec 21, 2023
Time
23:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1KtboA4j4rM_vK/d1337U4lozdJ?invite=cr-MSw2WGksMTU5MjIwMzE0LA

Mehdi | 114474

Player
Player
Guten Tag liebes Administrator-Team,
Ich wurde so eben in den Adminknast gesteckt und habe einen Warn erhalten. Ich habe mit meiner Ingame-Familie versucht einen Familienzugehörigen vom einbuchten zu retten und als ich dies versuchte, schoss mich ein Polizist in der IN-OFF-GZ an. Also musste ich mich währen und tat dies mit meinen Komplizen aus. Ich habe während dieser Zeit nur RP gemacht und habe weder beleidigt oder den F1-Tunnel benutzt. Es tut mir leid falls ich was schlechtes gemacht habe aber alles war ohne eine Regel zu brechen und ich würde mich sehr freuen falls sie den Warn entfernen würden, da ich vor habe auch in den Ferien mit meinen Freunden RP zu machen.
Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung und wünsche ihnen einen fabelhaften Tag!?

Mehdi | 114474

Player
Player
ID 107794 war auch mit mir und wurde auch in den ajail gepackt ich hoffe der adminestrator wird sanktioniert

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du fällst in letzter zeit durch enorm viele Regelbrüche auf, ich empfehle dir dich künftig besser ans Regelwerk zu halten, ansonsten müssen wir deine Sanktionen erhöhen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom