Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luigi Denaro

Player
Player
ID: 77242
Ingame Name: Omar Qasim
Warum wurdest du gebannt? 3x Warnungen
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage
Ban Screen : Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2023-12-22-00-28-07-14 hosted at ImgBB

Sehr geehrtes Support-Team,​

ich wende mich an Sie, um einen Antrag auf Entbannung zu stellen. Mein Spielername lautet Omar Qasim und ich wurde mit drei Warnungen belegt. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichere, dass es nicht meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich habe meine Warnungen ernst genommen und nutze diese Gelegenheit, um mein Verhalten zu reflektieren. Ich habe verstanden, dass meine Aktionen negative Auswirkungen auf die Spiels Gemeinschaft haben können und verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten.

Da Weihnachten vor der Tür steht, würde es mir sehr viel bedeuten, wenn mein Konto bis dahin entbannt werden könnte. Ich bin bereit, jede notwendige Maßnahme zu ergreifen, um sicherzustellen, dass meine Spielaktivitäten den Richtlinien entsprechen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald wieder am Spiel teilnehmen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Omar Qasim​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom