Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader Für den Leader Posten Marabunta Gang 13

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca bert

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Luca
2. Alter: 26
3. Discord: repzking
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Server 4 Anfang
5. Durchschnittliche Online-Zeit in Stunden: 5-9 Stunden, am Wochenende 15-17

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Luca Richter
7. Level: 23

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich Bewerbe mich als Leader der Marabunta Gang 13

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Außerdem möchte ich das kein Mitglied Angst hat zu einem Leader zu gehen um dort seine Probleme anzusprechen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen auf diesem Staat, aber auch auf anderen. Ich war noch nie außerhalb einer Gang auf GrandRP und kenne mich hiermit sehr gut aus bei den Events/Regeln. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist. Ich möchte Events planen mit den anderen Fraktionen zusammen, um RP technisch alles etwas zu steigern und nicht nur irgendwelche Autorennen, um einen Warn weg zu bekommen. Ich werde der Blood Street Gang zu ihrem alten Glanz verhelfen und die Verbindung zu den anderen Gangleadern verbessern. Mir ist es wichtig dass eine Gleichberechtigung unter den Bloodsmitgliedern herrscht und diese eine respektvollen Umgang miteinander pflegen. Zudem sollte ein gewisser Zusammenhalt untereinander gegeben sein.
Außerdem möchte ich das kein Mitglied Angst hat zu einem Leader zu gehen um dort seine Probleme anzusprechen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Du hast dich nicht an die vollständige Vorlage gehalten, deine ID ist hier nicht zu erkennen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom