Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43701
Players nickname
Nick Bright
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Jan 19, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/KWV9F2z

Unlitet

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung für Nick Bright | 43701.

Entbannungsantrag
  • Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
9662 Tage, Datum der Sperre: 19.01.2023
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Da die Strafe nun fast vor einem Jahr ausgesprochen wurde, bitte ich zu prüfen, ob eine Begnadigung in Frage kommt.

Mir ist heute bewusst, dass ich die Gegenstände nach Dienstschluss in der Organisation nicht hätte in meinem Privathaus hätte lagern dürfen, sondern zurück zur Waffenkammer hätte bringen müssen.
Ich habe sie in meinem Haus gelagert, da ich diese neben dem Dienst nicht mit mir tragen wollte. Ein Verkauf, Weitergabe o. ä. hat nie stattgefunden.

Die Folgen meines Handelns waren mir zu dem Zeitpunkt nicht klar, wurden mir aber klar vorgezeigt.

Ich kann dafür garantieren, dass ein solcher Vorfall sich nicht erneut zutragen wird.
Im Übrigen war ich stets Straffrei.

Es tut mir leid, dass ich mich nicht korrekt an die Regeln gehalten habe.

Gerne erkläre ich mich auch nochmal in einem telefonischen Gespräch.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mein Interesse ist groß, wieder am Spielgeschehen auf GrandRP #DE4 teilzunehmen.

Falls der Antrag aufgrund der Feiertage nicht mehr bearbeitet werden kann, wünsche ich bereits jetzt ein frohes Weihnachtsfest und insbesondere viel Gesundheit.

Mit besten Grüßen

Nick Bright

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Unlitet ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Solltest dir zukünftig wieder etwas in der Richtung zu Schulden kommen lassen, gibt es keine Kulanz mehr.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom