Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75117
Players nickname
Kai Perrier
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Dec 22, 2023
Time
17:27
Proofs
-

jayhz1111

Player
Player
Your ID: 130624
Administrators Nickname: Roberto Fire
Time: 17:27

2x Cheating

Guten Tag Mein Name ist Kai Perrier,

Liebes Adminteam als ich mich heute Einloggen wollte in Grand RP habe ich nach einer Stunde einen PC check ich hab eine Bildschirmaufnahme machen müssen ich wurde IC durch gecheckt ob ich bigger hitbox an habe oder cheats hatte ich nicht oder das ich kein Wasser hätte oder das mit denn Drogen hatte alles nicht an dann musste ich zum Desktop und ich wurde auch wieder durch gecheckt ob ich was habe so nach 8 Minuten hat wer Bigger Hitbox gefunden aber ich hab es am 10.10.2023 hab ich mir das heruntergeladen und ich hab sie nicht mal benutz danach haben wir Cheats gefunden von denn ich nicht mal mehr weiß das ich noch so etwas habe ich hab ihm gesagt aber er wollte mir nicht glauben ich sagte auch das ich es mir am 19.5.2023 heruntergeladen habe ich hab es nicht verwendet habe. ich hatte pc-check weil angeblich an dem auto keine Einschusslöcher wehren er hat das geschrieben weil er nicht mal bei dem clip zur der seite auf dem auto geschaut hat ob da welche überhaubt sind CLIP nochmal wie er sagt das er keine Einschusslöcher sieht schaut euch es nochmal an und mit dem revo hab ich nicht mal alles getroffen man hört sogar wie daneben gehen

1.1

Guten Tag Liebes Adminteam ich wollte dazu auch nochmal was sagen ich hatte ja denn PC Check und er hat mich gefragt ob ich mein Account teile hab ich ja gesagt weil ich es falsch verstanden habe, ich hab ihm gesagt das ich account teilen tu weil mein Kollege grade neben mir sitzt hab ich ihn spielen lassen und er sagt ja dass darf man nicht weil ich ihn spielen lassen hab aber kennt nicht meine daten aber das stimmt nicht weil ich es nicht gecheckt habe wie er es meint dann hab ich ihm nochmal geschrieben ja das stimmt nicht und das ich ihm nochmal geschrieben habe das ich eigendlich meinen Laptop angelassen habe und das stimmt wirklich und dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen das ich was falschen erzählt habe weil ich habe es ja falsch verstanden

Ich bedanke mich für deine/eure Zeit und ich hoffe auf ein Ergebnis, welches für beide Seiten sei es Admin oder Spieler gerechtfertigt ist.

Mit Herzlichen und Freundlichen
Grüße
Kei Perrier I 75117

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Cheating ist nicht appealable und "Ich hab zwar Cheats, aber diese nie benutzt" keine ausrede.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom