Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Janine Walker

Player
Player
ID:84309

Ingamename: Jhonny Walker

Warum wurdest du gebannt? GZ 1.4

Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage

Liebe Admins,
Ich habe auf einem Dach die Strip animation gemacht und wurde daraufhin für 7 Tage gebannt. Ich hoffe auf Verständnis, da ich keine Sexuellen Absichten damit in Betracht gezogen habe. Ich musste nur kurz ooc gehen und habe dann einfach schnell einen emote gestartet. Ich hatte noch alle Klamotten an und stand auch nicht an menschen oder in einer Menschenmenge. Dies war leider ein Fehler meiner Seits. Ich weiß unwissenheit schützt nicht vorstrafe aber ich würde mich dennoch auf eine Entbannung freuen da mir diese Regel so nicht bekannt war.
Ps: Bitte Entbannt mich da ich gerade vollstens in meiner Familie aufgehe und ich dort nicht den Anschluss verlieren will.
Hier ein Link zu einem Foto welches meine Position zeigt und auch zeigt das ich alle meine Klamotten an hatte während dessen, da dieser Emote einfach nur schnell ausgewählt wurde: Screenshot-2023-12-22-192131 hosted at ImgBB
Ich hoffe das reicht aus für eine Entbannung
MfG Jhonny Walker 84309

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom