Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Boki Uzumaki

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: Bojan

2. Dein Alter: 21

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit circa Oktober

4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10h am Tag

5. Dein Discord Tag: Boki NoMercy#5967

6. Dein IC-Name: Boki Uzumaki

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE1: ID : 32674 / DE3: ID : 554

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich finde, dass ich alle meine Ziele erreicht habe, die ich mir vorgenommen hatte. Ich war auf dem DE#01 und DE#03 unterwegs und habe mich in dieser Zeit oft mit den Regeln beschäftigt. Somit möchte ich dem Administratorenteam eine Stütze sein und mich auch dafür einsetzen, das die Neulinge einen guten Start haben. Ich persönlich möchte den Leuten den Spielspass ermöglichen und mögliche viele Regelbrüche bestrafen.

2. Was sind deine Stärken?

Ich probiere immer, möglichst fair zu sein bei Entscheidungen und gehe dabei auch auf Personen ein, um eine gemeinsame Lösung finden. Ich kann gut mit Kritik um gehen und Versuche, sie immer best möglich umzusetzen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Mann kann es gut oder schlecht nennen, ich bin oft viel zu direkt. Ich bilde mir immer erst ne eigene Meinung, wenn ich unsicher bin, hole ich mir Hilfe dazu

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ich bin bereit das RP Leben zu verlassen um den Spielern ein best Mögliches RP zu bieten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja wenn ich eins hätte.

MfG. Boki Uzumaki / Bojan

Tom Cloud

Player
Player
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Liebe Grüße,
Tom

Top Bottom