Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87591
Players nickname
Jonas Heinrichs
Suspect ID
89179
Date of violation
Dec 22, 2023
Time of violation
22:02
Proofs
https://youtu.be/a0Tt-6c4aSk

Harvey Spencer

Player
Player
Hallo Jonas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Fröhliche Festtage 🎄,
Harvey Spencer

Harvey Spencer

Player
Player
Hallo Jonas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 87591, 88618 sanktioniert.

Regelverstoß 87591, 88618:
§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Begründung
: Im eingereichten Beweismaterial sieht und hört man, wie ihr im Discord seid und euch erstmal normal unterhaltet. Ihr kommt an der Fahrschule an und der Spieler mit der ID: 87591 macht einen Flugschein, was jedoch fehlschlägt, da sich mehrere Helikopter an dem Spawnpunkt sammeln. Dadurch explodieren mehrere Helikopter. Im späteren Verlauf sieht man wie der Spieler mit der ID: 89179 sich ausloggt und lebend wieder auftaucht. Das kann bei einmaligen Gebrauch vorkommen und wird nicht sanktioniert. Die Spieler mit den IDs: 87591 und 88618 verständigen sich dabei im Discord (oder einer anderen Sprachplattform) über das Wiederbeleben. Spieler 87591 erwidert zum Spieler 88618: "Hol mich mal hoch" worauf Spieler 87591 antwortet: "Habe keine Medikits dabei ich rufe einen Krankenwagen". Dieses Verhalten zählt unter Metagaming, da dort IC Informationen ausgetauscht werden was nach der Roleplay Regel §1.3 ein Regelverstoß ist und auch so sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Fröhliche Festtage 🎄,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom