Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29701
Players nickname
Manfred Schmeichel
Suspect ID
867
Date of violation
Dec 22, 2023
Time of violation
22:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1AAike8gQzQ

Manfred Schmeichel

Player
Player
Hallo,
Mein Fahrzeug wurde in einer offiziellen Green Zone (Werkstatt) abgestellt und wurde von dem gemeldeten Spieler ID 867, der sich vermutlich außerhalb der Green Zone befand geklaut. Bugabuse?

Ein Gespräch mit einem Admin Eric Kendricks erfolgte nach dieser Situation.

Markus Anhalt

Player
Player
Da ich die Beschuldige ID bin habe ich natürlich einen gegenclip dazu

Ob er ihn mutwillig dort abgestellt hat um genau sowas herauszuprovozieren, lass ich mal dahin gestellt.
In meiner Sicht war dort keine GZ (Siehe Clip)
Wie man hier ahnungslos mit ausdrücken wie Bugabuse um sich schmeißt, ist natürlich mehr als Fragwürdig, da es Systemtechnisch garnicht möglich ist in einer GZ zu klauen.
Auto wurde nicht einen Millimeter bewegt
Nächste mal einfach Versichern oder halt ordentlich in die GZ stellen
Noch als kleine Randnotiz, ich habe es nicht fertig geklaut aufgrund eines Spielspeicher Fehlers

Sein OOC Talk natürlich bitte beachten.

In diesem Sinne
Schönes Fest
Stay Mad Manfred, und vergiss nicht den Anteil weiter an JP zu überweisen

Last edited:

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Manfred,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der Administration und
der Unofficial Orgaverwaltung von GRANDRP DE02 angenommen!

Grund:
Nach längerer Überlegung, Besprechung und Darlegung der Fakten sowie nach Sichtung des Beweismaterials wird die Beschwerde angenommen. Auch wenn für den "Dieb" die Greenzone nicht direkt ersichtlich war steht das Fahrzeug faktisch in der Greenzone. Im Clip des Ticketerstellers lässt sich klar nachvollziehen dass dort Greenzone ist. Im Regelwerk ist diesbezüglich keine Ausnahme niedergeschrieben welche das klauen von Fahrzeugen welche zum Teil in einer Greenzone stehen erlauben würde. Somit hätte sich vorm klauen des Fahrzeuges versichert werden müssen dass, dies nicht in einer Greenzone steht. Von Bugabuse kann man hier nicht Sprechen da es für den Dieb vom System zwar möglich war dieses Fahrzeug zu stehlen aber nicht erlaubt.
Auch in Zukunft sollte genauer geschaut werden ob eine Greenzone vorhanden ist oder nicht.

Sanktionen: ID 867 erhält eine Sanktion für das stehlen eines Autos aus der Greenzone. Die ID 29701 erhält eine Sanktion für die Regelwerksanspielung/OOC Talk bezüglich der Greenzone

Bitte zögert nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Wir wünsche euch weiterhin viel Spaß auf GRAND und ein fröhliches Weihnachtsfest.

Mit Freundlichen Grüßen,
Sascha Stone
i.A. der Unofficial Orgaverwaltung von GrandRP DE02

Status
Not open for further replies.
Top Bottom