Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Suspect ID
68511 und 87135
Date of violation
Dec 18, 2023
Time of violation
18:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=voZwfg2c2vo

Justin Veit

Player
Player
Sekunde 4 Erkennen mit Maske von der ID 68511
Sekunde 27 Baiting und OOC Talk von der ID 87135
Minute 1:57 fängt die ID 68511 wieder an zu baiten

Justin Case

Player
Player
Hallo Justin,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 68511, 87135

Regelverstoß 68511: Roleplay Regeln §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Der Spieler läuft hier gegen Ende des Clips mehrmals an der vorbei nur um Sachen zu rufen wie: "Piss dich Justin", "Leck meine Eier Justin" und "Justin unter meinen Eiern". Das ist klares Baiting, da er eindeutig versucht eine Reaktion von dir zu triggern.

Regelverstoß 87135: Roleplay Regeln §1.11 Fail-RP | OOC-Talk | Warn

Grund: Der Spieler redet hier von: "Ich würde nicht solche 88er Schußgrößen reinlassen". Damit sind die IDs der Spieler gemeint, da man Schuhgrößen von 88 unmöglich im RP ausspielen kann. Die Bedeutung seiner Aussage ist hier eindeutig und offensichtlich. Da die IDs OOC Informationen sind wird hier OOC-Talk begangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom