Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2779
Players nickname
Chris Diablo
Administrators nickname
loui_Sana
Date
Jun 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/q5Vmvqt

Christian Diablo

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
25
Guten Tag liebes Admin Team,

Ich wurde am 3.6.23 gebannt wegen "AR§1.4 Twink" Ich weiß nicht mehr was genau das bedeutet, aber ich habe Interesse bekommen wieder bei euch zu spielen
mit par Freunde. Ich war eine lange Zeit weg und würde keine Scheiße mehr anstellen! Ich habe aus meinen Fehlern gelehrt und würde sowas auf jeden fall nicht mehr Wiederholen!! ich weiß das ich früher ein kleiner Gambo Fan war und habe in der Zeit auch leider viel Blödsinn angestellt. In der zeit wo ich nicht mehr gespielt habe kann ich euch versprechen bin ich auf jeden fall reifer geworden und mache nicht mehr so viel scheiße wie früher!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine 2 Chance geben würdet und mich wieder spielen lässt. Ich kann euch auch versprechen das ich nicht mehr so viel Blödsin anstellen werde!

ich habe mir sehr vieles auf denn Acc aufgebaut und möchte das ungerne wieder alles weg schmeißen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich wünsche euch noch einen angenehmen tag und viel Gesundheit!!!

Liebe Grüße
Chris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom