Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Arktoz Bierbauch | 120159

Rejected
Status
Not open for further replies.

Franky Magic

𝓙𝓪 𝓜𝓸𝓻𝓪𝓷𝓽
Player
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Arktoz Bierbauch
Wunschname: Ella Bierbauch
Reisepass Nummer (ID): 120159
Visumstufe: 26
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktuelle Familie: Oppsdrilla

OOC Informationen
Vorname: Niklas
Discord-Tag: niklaschi01
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Rp fördern
- Rollenspiel aus einer anderen Perspektive spielen
- Ich würde gerne Heiraten und einen Ehepartner haben

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?- Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?-Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?-Nein.

Transgenderantrag von Arktoz Bierbauch

Persönliche Geschichte

In den lebhaften Straßen von Los Santos begann Arktoz Bierbauch eine transformative Reise, die seine Identität neu definieren sollte. Einmal als imposanter Mann mit einem markanten Bauch bekannt, wagte Arktoz den Schritt, sich zu seiner wahren Selbstidentität zu bekennen und auf dem Weg zu sein, eine Frau zu werden.

Die Reise begann mit inneren Reflexionen, Selbstakzeptanz und dem Mut, den eigenen Weg zu gehen. Arktoz begann, sich intensiv mit Geschlechtsidentität und Selbstausdruck auseinanderzusetzen. In den schillernden Ecken von Los Santos fand er Unterstützung in der vielfältigen und toleranten Gemeinschaft, die die Stadt auszeichnet.

Arktoz' äußerliche Veränderung begann mit einer Erkundung verschiedener Kleidungsstile, Frisuren und Make-up-Techniken. Der Bierbauch, der einst stolz prangte, wurde durch einen gesünderen Lebensstil und regelmäßige Fitness ersetzt, während Arktoz begann, seine äußere Erscheinung an die Frau anzupassen, die er sein wollte.

Unterstützt von Freunden aus der LGBTQ+-Gemeinschaft und Selbsthilfegruppen, tauchte Arktoz tiefer in den Prozess der Geschlechtsangleichung ein. Er begann, professionelle Beratung und medizinische Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um den Übergang von Mann zu Frau zu erleichtern. Diese Entscheidungen waren nicht nur physischer Natur, sondern bedeuteten auch eine emotionale Reise der Selbstentdeckung.

Aktuelle Situation
Arktoz durchlebt eine emotionale Achterbahn auf ihrem Weg, eine Frau zu werden. Jeder Schritt auf diesem einzigartigen Pfad ist von einer Mischung aus Aufregung, Unsicherheit und Hoffnung begleitet. Die Reise birgt Momente der Freude, wenn er ihre eigene Identität entdeckt und akzeptiert, aber auch Herausforderungen, wenn er mit gesellschaftlichen Erwartungen und Vorurteilen konfrontiert wird.

In den stillen Momenten der Selbstreflexion mag Arktoz Momente der Verletzlichkeit erleben, während er seine Vergangenheit betrachtet und ihre Zukunft gestaltet. Die Entscheidung, sich selbst treu zu bleiben, erfordert Mut und Entschlossenheit, und Arktoz spürt vielleicht auch den Druck der Normen, die von der Gesellschaft auferlegt werden.

Gleichzeitig erfährt er vielleicht eine stärkende Gemeinschaft um sich herum, sei es Freunde, Familie oder Menschen, die ihre Reise unterstützen. Das Gefühl der Gemeinschaft und Verbindung kann dazu beitragen, die Herausforderungen zu überwinden und Arktoz auf ihrem Weg zu ermutigen.

Es ist eine Zeit des Wandels, der Selbstakzeptanz und des Wachsens. Arktoz mag sich in einem Stadium der Transformation befinden, aber mit jedem Schritt, den er geht, nähert er sich der Erfüllung ihrer authentischen Selbst. Der Weg mag nicht immer leicht sein, aber die Reise ist von einer inneren Stärke und dem Streben nach Freiheit geprägt.

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Hallo Arktoz,

dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Hallo Arktoz,

nach intensiver Prüfung komme ich dennoch leider zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Begründung:
Nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Leider konnte deine schriftliche Bewerbung das Team nicht überzeugen und du erhältst somit eine Bewerbungssperre bis zum 30.12.2023. Deinen Antrag solltest du überarbeiten, denn Texte die mit einer AI o.ä. geschrieben wurden, werden grundsätzlich abgelehnt.
Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom