ID:
45068
Ingamename:
Rico Ralphlauren
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde für Komm. 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | 1-7 Tage gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 3 Tage gebannt.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 3 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes Grand Administratoren-Team,
Ich wurde für Komm. 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | 1-7 Tage für 3 Tage gebannt. Ich habe in dieser Situation nicht viel nachgedacht, da es schon etwas spät war. Ich entschuldige mich für meinen Regelverstoß und verspreche das dies nicht wieder vorkommen wird. Ich hoffe ich darf die schönen Weihnachtstage auf Grand verbringen.
Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage.
LG euer Rico
45068
Ingamename:
Rico Ralphlauren
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde für Komm. 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | 1-7 Tage gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 3 Tage gebannt.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 3 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes Grand Administratoren-Team,
Ich wurde für Komm. 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | 1-7 Tage für 3 Tage gebannt. Ich habe in dieser Situation nicht viel nachgedacht, da es schon etwas spät war. Ich entschuldige mich für meinen Regelverstoß und verspreche das dies nicht wieder vorkommen wird. Ich hoffe ich darf die schönen Weihnachtstage auf Grand verbringen.
Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage.
LG euer Rico