Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg 1.1 / Leon_Shorty

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181963
Players nickname
Janine_Walker
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Dec 16, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/PWKVdPc

Janine Walker

Player
Player
Meine erster Entbannungsantrag wurde leider von Tom abgelehnt, da er scheinbar einen Wiederspruch gefunden hat oder es ein Missverständniss gab. Im unteren Teil korrigiere ich nochmals in der Hoffnung das es dieses mal keine Missverständniss gibt. Diese Nachricht habe ich an Tom geschrieben leider habe ich aber noch keine Antwort bekommen.
Liebe Admins,
Ich habe den Wiederspruch in meinem ersten Text leider nicht finden können. Nur zur Verständnis erkläre ich es nochmal falls ich beim ersten mal missverstanden wurde. Der weibliche Charakter wurde von mir erstellt für meine Schwester. Ich wollte ihr meinen 2ten account zur Verfügung stellen damit sie dort spielen kann. Ich habe leider nicht gewusst das acc sharring auch das spielen von anderen Personen an meinem Pc als 1.1 gilt. Nachdem Herausgefunden wurde das ich männlich bin wurde mein Geschlecht geändert was ich auch verstehen kann. Dann meinte ich das ich weiblich bin, da meine Schwester auf diesem account spielt und dies führte dann zu einem 1.1 Bann.
Ich weiß das meine Eigene Unwissenheit nicht vor Strafe schützt hoffe aber dennoch auf eine Entbannung und Freigebung beider meiner Accounts, da dies ab jetzt nicht mehr vorkommen wird und ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Ps: Ich hoffe jetzt hat sich alles geklärt wenn das nicht der Fall ist würde ich mich auf eine weitere Frage um das Problem aufzuklären freuen
MfG Jhonny/Janine Walker

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Ban ist aus Kulanz aufgehoben.
Wir werden künftig Stichprobenartig prüfen wer auf dem Account ist, sollte es erneut zu Unstimmigkeiten kommen wirst du gesperrt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom