Hallo Liebes Admin-Team, ich bedanke mich schonmal für das Lesen meines Entbannungsantrages
ID: 64992
Ingamename: Ming Redmoon
Warum wurdest du gebannt? Allgemeinregel 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9898 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Adminteam, ich wurde jetzt vor mehr als drei Monaten gebannt und hatte diesbezüglich genug zeit über meine Fehler nach zu denken. Klar ich habe den Fehler begangen und gegen die Allgemeinen Regeln verstoßen und es ändert natürlich nichts dran das es passiert ist, aber ich sehe diesen Fehler ein und werde ihn auch nicht mehr machen. Es tut mir wirklich leid und nehme trotzdem jede Strafe in kauf. Ich war selber über ein halbes Jahr auf dem Server aktiv und würde gerne wieder mit meinen Freunden auf DE02 Spielen können!
Ich würde mich natürlich auf ein positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen und Schöne Feiertage!
Ming Redmoon I 64992
ID: 64992
Ingamename: Ming Redmoon
Warum wurdest du gebannt? Allgemeinregel 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9898 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Adminteam, ich wurde jetzt vor mehr als drei Monaten gebannt und hatte diesbezüglich genug zeit über meine Fehler nach zu denken. Klar ich habe den Fehler begangen und gegen die Allgemeinen Regeln verstoßen und es ändert natürlich nichts dran das es passiert ist, aber ich sehe diesen Fehler ein und werde ihn auch nicht mehr machen. Es tut mir wirklich leid und nehme trotzdem jede Strafe in kauf. Ich war selber über ein halbes Jahr auf dem Server aktiv und würde gerne wieder mit meinen Freunden auf DE02 Spielen können!
Ich würde mich natürlich auf ein positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen und Schöne Feiertage!
Ming Redmoon I 64992
Last edited: