Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RonSeaman

Player
Player
OOC Infos:
35 Jahre Alt
Rp Erfahrung seit mehr als 15 Jahren (Ultima Online, Die vierte Offenbarung etc.)

IC Infos:
Name: Ron Seaman
ID: 9226
Afroamerikaner
erfolgreicher Geschäftsmann und Mitarbeiter beim FIB

Lebensgeschichte:

Wie unschwer zu erkennen ist, ist meine Vorfahrenslinie geprägt durch afroamerikanische Einflüsse. Aufgewachsen in den größten Städten der Welt, bedingt durch den Diplomaten Job meines Vaters, genoss ich eine sehr gute Bildung, welche dazu führte, dass ich bei meiner letzten europäischen Station mit meinen Eltern in Cambridge meinen Abschluss an der juristischen Fakultät bekam. Nach ein bis zwei Jahren Tätigkeit vor Ort, war ich so tief in die elitären Kreise vorgedrungen, dass mein Leben nur noch aus Partys, Geld und Drogen Bestand. Durch mein durchaus autoritäres auftreten, kam es schlussendlich dazu, dass ich es mir mit einigen der ansässigen Unterweltgrößen verscherzte. Um diesen Konflikt nicht auf den Schultern meiner Eltern auszutragen, beschloss ich etwas Abstand zu gewinnen und vorerst etwas Urlaub zu machen. Los Santos diente hier als sehr attraktives Urlaubsziel. Bevor der Urlaub beginnen sollte, kam es jedoch zur Konfrontation mit eben besagten Personen. Der Konflikt konnte beseitigt werden und man beschloss in Zukunft auf das entstandene Netzwerk nicht zu verzichten, sondern vorerst einfach etwas Abstand zu gewinnen. So startete ich im Juli 2018 meinen geplanten Urlaub in Los Santos.

Aufgrund der nicht vorhandenen Einfuhrbeschränkungen von finanziellen Mitteln, startete ich meinen Urlaub mit einem stattlichen Vermögen. Ich beschloss trotz allem, meine finanziellen Mittel weiter aufzubessern und meinen Urlaub noch etwas ruhen zu lassen und mich nach Verdienstmöglichkeiten umzusehen, schließlich wollte ich meinen Urlaub mit meinem gewohnten Lebensstandard verbringen. So kam es dazu, dass ich recht schnell wieder Kontakt zu einem elitären Kreis bekam, welcher sich auf die Herstellung von Methamphetamin fokussiert hatte. Die aus China stammende Gesellschaft konnte jedoch nicht mein Vertrauen wecken, was anscheinend auf Gegenseitigkeit beruhte. Als ich mich nach neuen Gelegenheiten umhörte, kam es zum Kontakt mit der Grove Street Family. Hier fühlte ich mich sofort akzeptiert und die Geschäfte konnten beginnen. Von anfänglichen kleineren Investitionsgeschäften bis hin zur anwaltlichen Tätigkeit fing ich nun an mich in Los Santos zu etablieren. Ehe ich mich versah, war es kein Urlaub mehr, sondern es war wie ein Zuhause geworden. Aufgrund meiner Fähigkeiten und meines Engagements, stieg mein Bekanntheitsgrad sehr schnell. Die anwaltlichen Tätigkeiten wurden immer weniger und mein Hauptgeschäft waren Investitionsgeschäfte. Da ich mir nun in der Stadt einen Namen gemacht hatte, lief es für mich mehr als perfekt. Ich arbeitete mich stetig hoch, verdiente mehr und mehr Geld und schaffte es so, ein bekanntes und anerkanntes Mitglied der Gesellschaft zu werden, obwohl ich gute Kontakte in die kriminellen Kreise pflegte. Bald arbeiteten andere für mich und ich musste mir selbst nur äußerst selten die Hände schmutzig machen. Stattdessen konnte ich für die Familie da sein und ihre Interessen durchsetzen. Nach einigen Monaten kam der Zeitpunkt als diese Ära jedoch enden sollte. Die Oberhäupter der Familie entschieden, dass sie einen anderen Weg gehen wollten und so zerschlug sich die Familie In alle Teile der Insel. Zuerst legte sich eine tiefe bedrückte Stimmung über mein Gemüt und ich dachte schon an eine Rückkehr in mein altes Leben. Da ich mir jedoch mittlerweile einen Namen gemacht hatte und einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hatte, hielten mich die Personen, welche mir ans Herz gewachsen waren und mit welchen ich geschäftliche Beziehungen pflegte davon ab diesen Schritt zu vollziehen. Da ich nun viel dazu gelernt hatte und wusste wie die illegalen Geschäfte in Los Santos liefen, hatten auch diese nach dem Verlust der Familie, in gewisser Weise ihren Reiz verloren. Ich besann mich auf meine alten Fähigkeiten und nahm eine ausgeschriebene Stelle des Staates als Officer beim LSPD an. Diese Organisation baute ich mit anderen fähigen Menschen nun wieder auf, um Sie zu einem funktionierenden Staatsorgan zu machen. Ich arbeitete mich stetig hoch, wurde ein Teil der Ausbildungsabteilung und gründete mit meinem zum damaligen Zeitpunkt schon adoptierten Sohn Luke, die SWAT Einheit des LSPD. Meine Autorität, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und der Wille immer das Beste und Größtmögliche zu erreichen für die Familie und Organisation, führten schlussendlich dazu, dass ich in den Kreis der Führungsebene der Organisation aufsteigen sollte, da es jedoch Intern zu einigen Konflikten kam welche nicht geklärt werden konnten, beschloss ich das LSPD zu verlassen. Die privaten Geschäfte liefen mehr als gut und auch etwaige Konkurrenten konnten erfolgreich in Schach gehalten werden. So fehlte es mir nur beruflich an einer neuen Herausforderung und ich beschloss zum FIB zu gehen, wo ich auch mit offenen Armen empfangen wurde. Der nächste Schritt war nun einer speziellen Unit beizutreten, um mein Wissen effektiv nutzen zu können.

Ich lies mich weiter Ausbilden und wurde ein vollwertiges und engagiertes Mitglied der Gang Task Force des FIB. Die ständigen Kontakte zu den schwerstkriminellen des Staates, die Dokumentationen und Ermittlungen der begangenen Straftaten und die Durchsetzungen der von der Task Force angestrebten Razzien und Beschlagnahmungen waren von einem Erfolg nach dem anderen gekrönt und es konnten mehr und mehr Waffen, Drogen und andere illegale Gegenstände aus dem Verkehr gezogen werden. Ich entwickelte ein Gespür dafür, in welchen Situationen es möglich war der dinge Habhaft zu werden und wann es besser war noch abzuwarten und weiter im verborgenen zu Ermitteln und Dokumentieren.

Durch die verschiedensten Einflüsse, Lebenswendungen und Ausbildungen ist Ron zu folgenden Aktivitäten und Fähigkeiten in der Lage:

• Durch die Leitung der SWAT-Einheit des LSPD ist Ron bestens geschult im Umgang mit Fahrzeugen und kann unwegsames Gelände mit nahezu jedem Fahrzeug bewältigen, sollte es nicht aufgrund der natürlichen Gegebenheiten unmöglich sein.
  • Ebenso zu Fuß und selbst mit einer Waffe im Anschlag ist er bestens trainiert und kann sich gut im Gelände und bei Gefahrensituationen behaupten
  • Sein autoritäres Auftreten aufgrund seiner Ausbildung und Lebensgeschichte führt dazu, dass er sein gegenüber mühelos Mundtot machen kann und Anweisungen im Keim erstickt (nichtbeachten von Anweisungen zum Austeigen etc.)
  • Ron ist sich seiner Fähigkeiten und Fahrkünste durchaus bewusst und weiss einzuschätzen, wann er eine Verfolgungsjagd gewinnen kann und wann nicht ( nicht anhalten bei räuberischen Aktivitäten sollte er in einem schnelleren Fahrzeug oder ähnlichem sein)
  • Durch die Arbeit bei der Gang Task Force und seinen allgemeinen Bekanntheitsgrad als erfolgreicher Unternehmer kennt Ron sehr viele Personen im Bereich der schweren Kriminalität und kann einschlägig bekannte und kriminelle Personen auch trotz Maske erkennen, sollten diese schon oft kriminell in Erscheinung getreten sein.
  • Sollte sich jemand seiner Finanzen oder seiner Familie bemächtigen wollen, so zögert er nicht eine Sekunde umgehend und ohne Vorwarnung von der Waffe gebrauch zu machen, welches ihm aufgrund der Ausbildung mühelos gelingt.

Vielen Dank für das Lesen meiner Biografie.

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Ron,

vielen Dank für deine Biographie. Unter der nachfolgenden Bewertung deiner Outcomes wurde ich deine Biographie hiermit annehmen:

Durch die Leitung der SWAT-Einheit des LSPD ist Ron bestens geschult im Umgang mit Fahrzeugen und kann unwegsames Gelände mit nahezu jedem Fahrzeug bewältigen, sollte es nicht aufgrund der natürlichen Gegebenheiten unmöglich sein.
Angenommen, ausgenommen sind Hypercars und Super-Sportwagen

Ebenso zu Fuß und selbst mit einer Waffe im Anschlag ist er bestens trainiert und kann sich gut im Gelände und bei Gefahrensituationen behaupten
Angenommen

Sein autoritäres Auftreten aufgrund seiner Ausbildung und Lebensgeschichte führt dazu, dass er sein gegenüber mühelos Mundtot machen kann und Anweisungen im Keim erstickt (nichtbeachten von Anweisungen zum Austeigen etc.)
Angenommen

Ron ist sich seiner Fähigkeiten und Fahrkünste durchaus bewusst und weiss einzuschätzen, wann er eine Verfolgungsjagd gewinnen kann und wann nicht ( nicht anhalten bei räuberischen Aktivitäten sollte er in einem schnelleren Fahrzeug oder ähnlichem sein)
Angenommen, aber nur außerhalb deines Dienstes

Durch die Arbeit bei der Gang Task Force und seinen allgemeinen Bekanntheitsgrad als erfolgreicher Unternehmer kennt Ron sehr viele Personen im Bereich der schweren Kriminalität und kann einschlägig bekannte und kriminelle Personen auch trotz Maske erkennen, sollten diese schon oft kriminell in Erscheinung getreten sein.
Angenommen für Personen, der du die Hand geschüttelt hast, aber nicht anhand ihrer ID oder Stimme

Sollte sich jemand seiner Finanzen oder seiner Familie bemächtigen wollen, so zögert er nicht eine Sekunde umgehend und ohne Vorwarnung von der Waffe gebrauch zu machen, welches ihm aufgrund der Ausbildung mühelos gelingt.
Angenommen, aber in der Stadt gilt weiterhin Regel 1.17

Liebe Grüße

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach erneuter Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Diese Biographie wird für nichtig erklärt.

Grund:
Es gibt eine aktuellere Biographie, diese wird aus diesem Grund geschlossen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom