Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unban / Blacklist Appeal I Rodrigo Pumpernickel 110194

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110194
Players nickname
Rodirgo Pumpernickel
Administrators nickname
Chester Xozis
Date
Nov 19, 2023
Time
13:29
Proofs
https://imgur.com/IHvjPN1

Rodrico defuegro

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
31
Hallo liebes Grand RP Server Team,

ich hoffe, dass es euch gut geht. Mein Name ist Rodrigo Pumpernickel und ich schreibe euch bezüglich meiner Blacklist auf dem Server. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für meine Regelverstöße entschuldigen, die zu meinem Bann geführt haben. Es tut mir leid, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und dadurch das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt habe.

Seit meinem Bann am 19.11. habe ich viel Zeit darüber nachgedacht und erkannt, wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren und ein angenehmes Umfeld für alle Spieler zu schaffen. Ich versichere euch, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und meine Verhaltensweise entsprechend ändern werde.

Ich habe mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und verstehe jetzt, welche Verhaltensweisen nicht akzeptabel sind. Ich werde mich in Zukunft darum bemühen, ein respektvoller und fairer Spieler zu sein, der zur positiven Atmosphäre auf dem Server beiträgt.

Ich bitte euch hiermit um eine zweite Chance, um mich erneut auf dem Grand RP Server 1 beweisen zu können. Ich verspreche, dass ich meine Lektion gelernt habe und mich zukünftig an die Regeln halten werde. Ich möchte gerne wieder Teil der Community sein und mit anderen Spielern gemeinsam Spaß haben.

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Solltet ihr weitere Fragen oder Bedenken haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodrigo Pumpernickel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom