Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66
Players nickname
Max Lind
Suspect ID
38364/1150/2486
Date of violation
Feb 23, 2022
Time of violation
15:26
Proofs
https://youtu.be/i3y3WO6SPMc

Max L.

Player
Player
Meine ID: 66

ID (+ Name) der Person: 38364, 1150, 2486

Videomaterial:
Beschwerdegrund:
1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn

Was ist Passiert ?
Wir unterhielten uns am Anwesen wie wir auf einmal bemerkten das Fremde Personen auf unser Anwesen wollten.
Wir liefen dorthin und wurden ohne jeglichen Grund von ID: 38364 / 2486 / 1150 erschossen!

Kenpai Lind

Player
Player
da in diesem fall ooc talk geführt wurde von der id 1150 gehe ich auch aus das die Beleidigung OOC gemeint war.

Sosa Black

Player
Player
Würde gerne einen Clip von der Person sehen sterben bei euch auf dem Golfplatz stand und zuerst auf uns geschossen hat :D Nachdem wir auf dem Weg zu dem Panels waren. Wäre nett sonst muss ich das noch raussuchen, daher ist dieser Bericht meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund.
- Der RP-Hintergrund war eure Panels zu holen oder ist das nicht erlaubt.
- dadurch das einer von eurer Familie aber direkt geschossen hat (ohne Call) als wir das Anwesen betreten haben, kamen wir nicht dazu.

1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
- die Schüsse gingen zuerst von euch aus, als wir das Anwesen betreten haben.
- RP Hintergrund war das. wir eigentlich eure Panels haben wollen aber, wer zuerst schießt, muss mit Beschuss von der Gegenseite rechnen.
Also solltet Ihr nächstes Mal vielleicht nicht direkt schießen, wenn jemand auf euer Anwesen kommt, ansonsten wird man wegen 1,12 oder 1,15 Reportet? Oder liegt es daran, weil ich jetzt ein Ticket wegen deinem Fail RP gemacht habe?

LG Sosa

Max L.

Player
Player
Wie in den beiden Clip´s zu sehen ist waren nur wir zwei vor Ort und da sieht man genau das ihr zuerst geschossen habt. Und mit den Beleidigungen weit entfernt wart von einem RP Hintergrund! Der Einzige Grund ist das ihr OOC getriggert seit wegen Tinka und Robin!

Sosa Black

Player
Player
Bild

Also auf dem Bild sieht man ja, dass dort noch eine Person steht und ihr nicht nur zu 2 seid. Warum lügst du denn Max L?

Max L.

Player
Player
Sei einfach nicht so getriggert wird alles wieder gut. Rest erledigt ein Admin

Sosa Black

Player
Player
Ach ja und Max wie man im 2. Clip sieht stehen wohl doch mehr Leute auf dem Anwesen, danke Kenpai sieht man es ja da er die Familien-Mitglieder angezeigt hat. Verstehe nicht, warum man in Tickets einfach nicht mal ehrlich ist. Hört doch auf, irgendwelche Geschichten zu erfinden, die nicht stimmen! Nur weil ihr Fehler gemacht habt und Fehler macht, braucht ihr die nicht bei anderen zu suchen.

Sosa Black

Player
Player
Sei einfach nicht so getriggert wird alles wieder gut. Rest erledigt ein Admin
Warum getriggert? Ich bitte dich doch nur ehrlich und sachlich zu bleiben und nicht irgendwelche Sachen dazu zu dichten und zu erfinden.

Max L.

Player
Player
Bild

Also auf dem Bild sieht man ja, dass dort noch eine Person steht und ihr nicht nur zu 2 seid. Warum lügst du denn Max L
Ach ja und Max wie man im 2. Clip sieht stehen wohl doch mehr Leute auf dem Anwesen, danke Kenpai sieht man es ja da er die Familien-Mitglieder angezeigt hat. Verstehe nicht, warum man in Tickets einfach nicht mal ehrlich ist. Hört doch auf, irgendwelche Geschichten zu erfinden, die nicht stimmen! Nur weil ihr Fehler gemacht habt und Fehler macht, braucht ihr die nicht bei anderen zu suchen.
Sagte ja vor Ort! Nicht das keiner mehr am Anwesen sei. Ihr Habt trotzdem zuerst geschossen ohne einen Grund! Zeig mir deinen Gegenbeweis von einer Minute und alles ist gut.Oder geht es nicht da du wieder mal im Dfunk warst wie bei deiner letzten Aktion? Kann ich übrigens auch raufladen wie du alles erklärt hast am Baum, wenn du das gerne möchtest…

Sosa Black

Player
Player
lad doch mal alles hoch wenn du willst :D hoffentlich sind die sachen nicht älter als 48h :) Aber bleib doch jetzt mal bei Thema und lenk nicht ab, warum bist du denn so Mad? tust ja so als würde ich dir dein ganzes Leben zerstören.

Max L.

Player
Player
lad doch mal alles hoch wenn du willst :D hoffentlich sind die sachen nicht älter als 48h :) Aber bleib doch jetzt mal bei Thema und lenk nicht ab, warum bist du denn so Mad? tust ja so als würde ich dir dein ganzes Leben zerstören.
ich bin doch nicht Mad.🤣 Ich warte mal auf deinen Beweis;)

Sosa Black

Player
Player
ich bin doch nicht verrückt. 🤣 Ich warte mal auf deinen Beweis;)
Hä ergibt keinen Sinn was du von dir gibst :D Stell doch keine Behauptungen in den Raum, wenn du es nicht belegen kannst mein lieber :) Ich muss den Beweis nicht gegeben, da auf mich nicht als erstes Geschossen wurde sondern auf eine andere Person die dabei war :D Verstehe deine Anspielungen halt null?
Worauf willst du hinaus? Verstehe nicht, warum du so MAD bist. Nimmst du dir das ganze hier so zu Herzen, also das du 100 % gibst, hast du ja schon öfters gesagt, aber das du so ein OOC Spieler bist wusste ich nicht. Sry jau

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Morgen Max,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom