Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 15437, 12532, 39885, 60260 │ CL/MK/ Metagaming/ DM

Status
Not open for further replies.
Your ID
62549
Players nickname
Alletue_Cortez
Suspect ID
15437, 12532, 39885,
Date of violation
Dec 23, 2023
Time of violation
19:32
Proofs
https://imgur.com/a/KwzsPAJ

Alletue

Player
Player
Moin,
sind mal wieder paar unschöne Dinge im RP passiert. : (

Beschwerdegrund: ID: 15437: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
ID: 39885: 1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
ID: 60260, 12532, 25062 : 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert? Waren auf Streife und haben den Grovler erneut zu schnell fahren sehen, als wir diesen dann beim ersten Mal anhalten wollten hat er sich leider ausgeloggt (Siehe Bild). Als wir dann einmal im Kreis gefahren sind, haben wir den anderen Grovler (ID: 39885) gesehen wie dieser gerade angefahren kam und vermutlich auf ihn gewartet hat. Dabei frage ich mich, woher er wusste dass sein Kollege sich genau da ausgeloggt hat? Als er sich dann ,,zufälligerweise" genau in dem Moment wieder einloggt wo sein Freund wartet ,loggt er sich genauso schnell wieder aus, als er sieht dass wir wieder kommen.(Clip 1) Ich wollte daraufhin auf den ausgeloggten Spieler warten. Während ich auf besagten Spieler gewartet habe, wurde ich umgeschossen und sehe wie sich die ID: 25062 ausloggt. Toller RP Spieler wie ich bin, wollte ich natürlich warten ob sich dieser auch wieder einloggt. Tatsächlich hat sich der Spieler auch wieder eingeloggt woraufhin ich ihm direkt Handschellen angelegt habe. Ich wollte dann gerade den Spieler wiederbeleben, als ich plötzlich von den beiden IDs: 60260 und 12532 umgeschossen werde. Ich musste daraufhin leider beobachten wie die beiden IDs erst mich und danach vermutlich auch noch ihren Freund ins MD schickten (Clip 2). Während ich also im MD stehe und herumlaufe sehe ich die ID: 25062, wie sie im MD steht und somit vermutlich von seinen Freunden auch ins MD befördert wurde. (Kann man ja sicher in den Logs nachschauen ob der Kollege jetzt wirklich von seinen Freunden ins MD geschickt wurde oder nicht.)

Beweise:
Bild: Clip 1:
Clip 2:
Clip 3:

Timestamps:
Clip 1:
ID:15437 loggt sich bei 0.09 Min aus.
ID: 39885 steht ab 0.00 da (vermutlich MG)
ID: 12532, 25062 und 60260 fangen ab 4:35min ohne jeglichen Grund an zu schießen
ID: 25062 loggt sich ab 5:33min erstmal schön aus
Clip 2:
ID: 60260 und 12532 probieren ab 2:02 minihren Kollegen ins MD zu schießen

Clip 3:
Ab 0.05min sieht man seine ID wieder.

MfG
Alletue

nlqe

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regeln verstoßen haben.

ID: 45109, 15437
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

ID: 12532
Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom