Bei sekunde 0:26 hat der spieler mit der id 3657 die H bombe gedropt
Joker Winchester Player Player Joined Jul 24, 2023 Messages 78 Dec 23, 2023 #1 Bei sekunde 0:26 hat der spieler mit der id 3657 die H bombe gedropt
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,380 Dec 23, 2023 #2 Hallo Joker, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Joker, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,380 Dec 23, 2023 #3 Hallo Joker, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 3657 sanktioniert. Regelverstoß: ->6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Begründung: In deinem Video ist klar zu hören, wie der Spieler das H-Wort sagt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Joker, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 3657 sanktioniert. Regelverstoß: ->6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Begründung: In deinem Video ist klar zu hören, wie der Spieler das H-Wort sagt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael