Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Ingame Informationen
Dead-Name: Ulrich Strauss
Wunschname: Veronica Strauss
Reisepass Nummer: 154014
Visumstufe: 8
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktuelle Familie: /

OOC Informationen
Vorname: Luna
Discord-Tag: daveroyale
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

- Förderung des Roleplays
- Bessere Identifikation mit meinem Charakter
- Realistischere Interaktionen

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

- Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

- Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

- Ja, ich besitze einen aktiven Antrag auf DE04.

Transgenderantrag von Ulrich Strauss

Persönliche Geschichte

Ulrich hatte schon in jungen Jahren das Gefühl, dass etwas in seinem Leben nicht stimmte. Als Kind spielte er heimlich mit den Kleidern seiner Schwester und fühlte sich dabei seltsam wohl. Die Jahre vergingen, und diese inneren Gefühle der Verwirrung und Unsicherheit begleiteten ihn.

Es war ein einschneidendes Erlebnis, das Ulrich schließlich dazu veranlasste, sich seiner wahren Identität als Frau bewusst zu werden. Eines Tages sah er eine Dokumentation über die Lebensgeschichte einer Transgender-Frau. Die mutige Reise dieser Frau, die ihren Weg zur Selbstakzeptanz und zur Transition gemeistert hatte, berührte Ulrich zutiefst. Er erkannte, dass er nicht allein war und dass es einen Weg zu einem authentischen Leben gab.

Ihre Transformation zur Frau ermöglichte es ihr nicht nur, ihr inneres Glück zu finden, sondern auch, beruflich erfolgreich zu sein und sich für die Rechte und Akzeptanz von Transgender-Personen einzusetzen. Veronica wurde zu einem inspirierenden Beispiel für diejenigen, die ebenfalls ihren Weg zur Selbstakzeptanz und Identität suchen.

Ulrichs Entscheidung, sich als Frau zu identifizieren, war das Ergebnis eines langen und persönlichen Prozesses. Er hat den Mut gefunden, sein wahres Ich zu finden und zu akzeptieren. Dieser Schritt ermöglichte ihm ein authentisches Leben. Ulrich will ein Vorbild für alle sein, die einen ähnlichen Kampf durchmachen.

Ulrich, erhofft sich, ein Leben als Transgenderfrau führen zu dürfen, das geprägt von Authentizität und Selbstakzeptanz ist. Er wünscht sich vor allem, in einer Gesellschaft leben zu dürfen, in der jeder unabhängig von seiner Geschlechtsidentität respektiert, akzeptiert und gleichbehandelt wird. Seine Hoffnung ist es, dass seine eigene Transformation anderen Mut macht, ihren eigenen Weg zu gehen und sich nicht von gesellschaftlichen Erwartungen oder Vorurteilen einschränken zu lassen.

Aktuelle Situation

Ulrich war arbeitslos und von seiner eigenen Identität entfremdet. Er wagte den Schritt, sich beim EMS zu bewerben. Als Transgender mit den Diagnosen Borderline und sozialer Angst fand er in dieser Bewerbung nicht nur eine Chance für berufliche Erfüllung, sondern auch die Gelegenheit, seine persönlichen Kämpfe zu überwinden.

Die Bewerbung beim EMS war für Ulrich mehr als nur eine formelle Anfrage nach Beschäftigung. Sie war ein mutiger Schritt, der nicht nur seine beruflichen Fähigkeiten betonte, sondern auch die Realität seiner psychischen Gesundheit und seinen Weg zur Akzeptanz seiner eigenen Geschlechtsidentität.

Die positive Antwort des EMS war nicht nur ein Karriereschritt, sondern auch ein Wendepunkt für Ulrichs persönlichen Kampf. Beim EMS fand er nicht nur einen Ort, um anderen zu helfen und zu dienen, sondern auch eine Gemeinschaft, die seine Einzigartigkeit schätzte.

Sein Weg war herausfordernd, geprägt von Selbstakzeptanz und Überwindung von psychischen Barrieren. Doch Ulrich zeigte, dass mit Mut und Offenheit selbst in den schwierigsten Lebenssituationen Veränderungen möglich sind. Seine Geschichte wurde zu einem starken Zeugnis dafür, dass Authentizität nicht nur im beruflichen, sondern auch im persönlichen Leben transformative Kraft haben kann.

Schlusswort

Danke fürs lesen meiner Biographie, ich würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrich Strauss

Last edited:

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Ulrich,
danke für dein Interesse.
Wir werden deinen Antrag prüfen und bei positiver Auswertung melden wir uns bei dir für ein Gespräch zu deinem Antrag.

Hab bis dahin Geduld.

Ein schönes Weihnachtsfest

Dein Biographie Team

-in Bearbeitung-

Nico Fall

Player
Player
Nach intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Hallo Gespräch: zu gewähren.
Bitte reiche keine Tickets Ingame ein, denn wir kommen auf dich zu.​

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Ulrich,
nach so langer Zeit des Wartens laden wir dich zu einem Gespräch ein. Bitte melde dich bei zwecks eines Termines für ein Gespräch.

Schreibe mich gerne per Discordnachricht an.

Herzliche Grüße Rose

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
]
Hallo Ulrich,

danke für das Gespräch, dennoch müssen wir dir leider mitteilen, das wir deinen Antrag abgelehnt.

Wie besprochen, nimm dir die Zeit noch ein bisschen Zeit hier auf dem Server zu verbringen, deine Erfahrungen hier zu sammeln und ruhiger zu werden im Gespräch.

Begründung:
Nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen und du erhältst somit eine Bewerbungssperre bis zum 05.02.2024. Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom