Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mirza

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
24
Informationen
1.Dein Reallife Name: Fynn
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem Release von Server 1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: dream#6693
6. Dein IC-Name: Mirza Kasim
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE01: 4273 | DE02: 20022

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

In den letzten 3 Jahren habe ich sehr viel Zeit in GTA 5 Roleplay investiert, dort konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln. In dieser Zeit war ich schon in verschiedenen Server-Teams. Dort konnte ich ebenfalls sehr viel Erfahrung sammeln und mir verschiedene Fähigkeiten aneignen, diese würde ich gerne auf Grand RP DE04 einsetzen. Ich spiele seid Release des Server DE01 aktiv auf Grand RP, daher kenne ich mich sehr gut mit den Systemen und Regeln aus. Ich denke das ich somit bestens das Regelwerk vor Regelbrüchen hüten kann. Im echten Leben arbeite ich als Zimmermann auf dem Bau, daher kann ich gut im Team arbeiten. Zudem konnte ich in der Vergangenheit sehr eng mit dem DE02 Server Team zusammenarbeiten und gegen die Cheater vorgehen!

2. Was sind deine Stärken?
  • Durchsetzungsvermögen
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Kreativität
  • Teamfähigkeit

3. Was sind deine größten Schwächen?
  • Dickköpfigkeit
  • Ungeduldig
  • Perfektionismus
  • Direktheit
  • Nervosität
  • Gutmütigkeit

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Der Server DE04 ist ja noch nicht online, daher konnte ich mir im RP noch nichts großartiges aufbauen. Aber ich wäre dazu Bereit, die Server DE01 & DE02 komplett nachzuverlässigen und meine Zeit voll und ganz der Admin-Arbeit von DE04 zu widmen.


Hoffentlich konnte ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen, daher würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mirza Kasim
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir sehr viele Bewerbungen bekommen haben und dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.


Liebe Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom