Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag 6.3 Warehousing|Dr. Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
60279
Players nickname
Ali Haribo
Administrators nickname
DrFelixTired
Date
Oct 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Uw4O0XS

Ali Habib

Player
Player
Wie Lange wurdest du gebannt?: 9999 Tage bzw. Permanent

Wie lange läuft deine Strafe noch?:9928 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Tag liebes Adminteam ich wurde vor ca. 70 Tagen Permanent für die Allg. Regel 6.3 Warehousing von Grand Server 4 aussgeschlossen. Ich hatte lange Zeit mir das Regelwerk genau durchzulesen und über meinen Fehler Nachzudenken. Ich war zu dem Zeitpunkt neu auf Grand und wollte Sachen aus dem Lager meiner Organisation auf dem Schwarzmarkt verkaufen da ich nicht wusste das man dies nicht darf. Mittlerweile habe ich das Regelwerk fast auswendig gelernt und werde darauf achten das solch ein Regelverstoß meinerseits nicht mehr vorkommt, Ich hatte echt spaß auf DE04 und vermisse die Zeit auf meinem Main Acc. . Ich entschuldige mich bei der Organisation bei der ich mir die Sachen aus dem Lager genommen habe sowie, bei dem Adminteam das ich mich nicht früher mit dem Regelwerk auseinander gesetzt habe. Ich bereue diese Tat zu tiefst. Ja das ist mein Entbannungsantrag ich hoffe ich bekomme eine Chance auf Kulanz oder Entbannung da morgen auch Heilig Abend ist wäre das ein schönes Geschenk von euch. Vielen Dank für das Bearbeiten meines Entbannungsantrags.

LG. Ali Habib Fröhliche Weihnachten!

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Ali Habib ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Wir haben deinen Kontostand zurückgesetzt.
Solltest dir zukünftig wieder etwas in der Richtung zu Schulden kommen lassen, gibt es keine Kulanz mehr.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom