Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matjo Brecher

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
85
Bewerbung als junior Administrator | GrandRP DE04

OOC | Informationen

➔ Name: Mattes
➔ Alter:17
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der woche 6h+ am Wochenende meistens 10h+
➔ Seit wan auf dem Server?: Anfang Dezember letztes Jahr
➔ Ihr Discord: Mattes#0936
➔ ID auf Server 3: 12054



Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich spaß daran gefunden habe als ich auf FiveM bei mehr als 5 Servern in Verschiedener Ebene Tätig war, Ich spiele nun seit eine Ganzen weile auf Server 1 dort habe ich Visumstufe 25 bereits erreicht und meine Aktivität ist sehr Stark, dort bin ich aktuell noch als Finanzminister in der Regierung eingestellt, nun möchte ich aber auf Server 4 wechseln und habe gesehen dass es diese stellen Ausschreibung gab. Ich würde mich selbst als Hilfsbereit bezeichnen und habe Spaß daran anderen zu Helfen, außerdem würde ich von mir Behaupten das ich gute Erfahrungen als Admin aufweisen könnte.

Zusatz Wieso ausgerechnet Server 4?:
Ich spiele Hauptsächlich auf Server 1 dort habe ich Visum Stufe 25 erreicht, und möchte nun auf Server 4 Wechseln, da ich gerne mal einen anderen Server bespielen möchte wo ich noch nicht drauf war. Außerdem will ich euch tatkräftig unterstützen.

➔ Was sind Ihre Stärken?
+Respektvol
+Belastbar
+Groß Hilfsbereitschaft
+Aufmerksamkeit
+ Arbeite gewissenhaft und Vollständig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-manchmal zu vorsichtig
- Manchmal wirke ich unsicher wen ich etwas nicht weiß


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja

Ich bedanke mich Fürs Lesen, bei weiteren Rückfragen unbedingt an mich wenden.
Mit Freundlichen Grüßen
Mattes W.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom