Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeanpierre_Waechter

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Stefan
2. Alter: 40
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 80-120
5. Discordname: Fru81#9172
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): ID 4459 auf Server 2, Jeanpierre Waechter, arbeite bei der Regierung als Steuerfander und bin Oberhaupt der Familie Harmony Unikorns.

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Regierung
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Es braucht eine souveräne, Loyale Regierung. Da ich bereits ein grosses fundiertes Grundwissen habe und auf Server2 bei der Regierung arbeite möchte ich mich auf den Posten bewerben
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Wie bereits oben erwähnt, eine sauber funktionierende Regierung. Wir auf Server 2 mit allen Dokumenten und Kontrollen die benötigt werden. Ich möchte mein Wissen der Bevölkerung zur Verfügung stellen und nach bestem Wissen und gewissen im Sinne der Gerechtigkeit für das Volk handeln.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) Nein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge? Gemäss Konzept.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja

Tom Cloud

Player
Player
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Liebe Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom