Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Juh Jordan

Player
Player
Vor & Nachname: Juh Shinobi
ID: 40008
Organisation: Grove
Discord-Tag: juhshinobi

Biografie von Alina Sanchez

Alles fing an, als Juh Shinobi zur Schule ging auf Hawaii dort hatte er sehr viel mit Mädchen zu tun weil er nie die gleichen Interessen hatte wie die ganzen anderen Jungs er wollte lieber große Shopping touren machen, am Strand sich sonnen anstatt in den Wellen zu surfen oder Volleyball spielen. Seine besten Freundinnen waren Chiara, Jacky und Clara, die vier waren so gut befreundet, dass sie alles zusammen machten und teilten ob Klamotten, Interessen oder Geheimnisse und das haben Sie alles immer an Pyjamapartys gemacht wo Juh auch immer dabei war. Juh hatte gerne die Kleider von Chiara an, weil er sich in ihren Kleidern sehr wohl fühlte und diese sehr schön fand. Irgendwann hatten seine besten Freundinnen ihn darauf angesprochen wie es dazu kommt das er andauernd die Sachen von Chiara anziehen wollte darauf hin meinte Juh er wäre gerne wie sie, die drei waren verwundert und fragten ihn ob er sich etwa im falschen Körper fühlte und darauf hin fing Juh an zu weinen und hat es ihnen gebeichtet das er sich vollkommen im falschen Körper Fühlt und gerne eine Frau wäre aber er wusste das es niemand akzeptieren würde und das hat er mit der Reaktion von Chiara, Jacky und Clara gemerkt weil alle drei auf einmal anfingen zu lachen und gesagt haben das er sofort gehen soll und sich niemals wieder melden soll. Nach der Schulzeit, wo er auch endlich alt genug war, entschied sich Juh nach Los Santos zu kommen um dort seine Geschlechtsumwandlung endlich zu machen und ab sofort als Alina Sanchez ihr Leben zu leben. Aber davor hatte er lange Zeit mit April Chavez über eine Geschlechtsumwandlung geredet, weil sie auch eine hatte und sie meinte zu ihm „solange du dich dann endlich im richtigen Körper fühlst, mach es, denn ich werde dich unterstützen und an deiner Seite bleiben!“ Das waren ihre Worte und jetzt hofft Juh, dass seine Geschlechtsumwandlung endlich stattfinden kann und Sie bald als Alina Sanchez wieder aufwachen kann.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Meine Aktuelle Lebensumstände sind Ganz okay ich besitze ein Apartment und ein ein Auto, Ich bin Organisation Grove und damit bin ich zufrieden
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Ich mag die Frauen Kleidung Lieber als Männer Kleidung
    Ich fühle mich im Männlichen Körper nicht mehr wohl
    Ich möchte endlich so leben wie ich leben möchte

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Maria Savage

❤️ »»ᅳ𝗱𝗼𝗻'𝘁ᅳ𝘁𝗿𝘂𝘀𝘁ᅳ𝗺𝗲ᅳ►
Player
Wünsche dir viel Glück hoffe sehe dich bald wieder als Alina.

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Guten Tag,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie.

Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom