Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
139831
Players nickname
unbekannt
Suspect ID
11679
Date of violation
Dec 24, 2023
Time of violation
0:27
Proofs
https://youtu.be/FJ1ZTz5akCU

lucaaaaaa13012

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Elternerwähnung

Was ist passiert: Ich war gerad e mit meinen Jungs unterwegs, auf einmal kam aus dem nichtsID 11679 und sagte: ,,Eure Mama hat euch wohl das gleiche angezogen?" weil wir alle gleich gekleidet waren... Ich habe das erst nicht verstanden, aber dann ist er ja auf Mama gegangen. Bitte um Prüfung

lucaaaaaa13012

Player
Player
ich habe es als beleidigung aufgenommen. Dafür habe ich selber eine Strafe bekommen, für genau die gleichen Worte!!

DonCon

Player
Player
Man kann von allem beleidigt sein, dass liegt an dir. Was ich gesagt habe war keine beleidigung lediglich ein spaß. Du willst aber unbedingt das ich dafür bestraft werde und machst dir auch noch die mühe das auf yt hochzuladen, dir muss echt lw sein. Kannst wohl so keine verbrecher fangen. Absolut lächerlich

DonCon

Player
Player
Noch lustiger ist dass du sagst es selbst schon mal gesagt zu haben... ist halt auch einfach ein geläufiger witz bei leuten die das gleiche anhaben...

Fabio Dalcuda

Retired
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 11679 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 3.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom