Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Administrators nickname
Yasin Lee
Date
Dec 24, 2023
Time
0000
Proofs
https://youtu.be/yZ-9BCvVwrs

colucci

Player
Player
Hi Tom
Wie im Clip zusehen, konnte ich durch meine Heldenhaft & Tapferkeit einen enorm Großen Schaden im Schwarzmarkt verhindern.
Es wäre zu einem Chaos gekommen und viele Menschen wären gestorben.
Ich habe die Person getötet, die im Schwarzmarkt RDM wollte.

Yasin Lee spawnt sich nach gefühlt 5min zu mir und fragt mich was das sollte, weil er ein Ticket gekriegt von den der RDM wollte.
Ich hab ihn gesagt das wenn er sich Beschweren will etc. einen Forumreport machen soll. Wird mir ja auch sehr Oft gesagt, dass ich die Situation im Forum hochladen soll.
Wie dem auch sei hat der liebe Yasin erst mich eingejailt dann die Person die rdm wollte.
Meiner Meinung nach Übertrieben von ihn.
Bemerken möchte ich noch, das gegen dem lieben Admin ja oft Beschwerden einfliessen

Ich hoffe um neu Bewertung

Mfg

colucci

Player
Player
Da kommt man nach langer Zeit mal wieder rauf und möchte was gutes tun. Dann passiert so :cautious:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

die Regelbrüche von anderen rechtfertigen keine eigenen Regelbrüche.
Deine Bemühungen in allen Ehren, wäre es dennoch hier der richtige Weg gewesen den Vorfall per Ticket zu melden und durch die Administration sanktionieren zu lassen.
Wenn hier bald jeder andere Regelbrecher mit seinen eigenen mitteln von weiteren Regelbrüchen abhält, würde hier das Chaos ausbrechen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom