Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31291
Players nickname
Candra Vice
Suspect ID
43894
Date of violation
Dec 24, 2023
Time of violation
5:35
Proofs
https://youtu.be/T8PWLR07qsU

Candra Lima

31291
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
407
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ Flucht
Was ist passiert?: Habe auf den Herren geschossen und fuhr trotzdem weiter :(
 

Baran Yonko

Player
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
96
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ Flucht
Was ist passiert?: Habe auf den Herren geschossen und fuhr trotzdem weiter :(
Wenn ihr genau vor dem Strandmarkt gammelt und niemanden einfach hin fahren lasst braucht ihr euch nicht über gz flucht beschweren
+plus hast nicht mal getroffen
 

Candra Lima

31291
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
407
Wenn ihr genau vor dem Strandmarkt gammelt und niemanden einfach hin fahren lasst braucht ihr euch nicht über gz flucht beschweren
+plus hast nicht mal getroffen
Bitte schau nochmal ich habe getroffen oder bist du blind ?
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Guten Morgen,

erstmal guten morgen zusammen. Ich find das sehr schade das manche Spiele so verzweifel sind die RED GREEN zonen abzucampen aber wie man in meinen Clip sieht habe ich keine Waffe bei dir gesehen und auch kein Schuss gehört und habe angenommen das der schaden vom Auto knall kommt. Aber in so ein fall würde der Admin bestimmt dein Fehlverhalten (UN RP) erkennen und dies sanktionieren. Kein Spieler weis was dein mission hier ist : Pending review - GZ Flucht ID 83288 auch hier immer wieder den Markt abcampen.
Schönen Tag noch

 
Last edited:

Baran Yonko

Player
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
96
Guten Morgen,

erstmal guten morgen zusammen. Ich find das sehr schade das manche Spiele so verzweifel sind die RED GREEN zonen abzucampen aber wie man in meinen Clip sieht habe ich keine Waffe bei dir gesehen und auch kein Schuss gehört und habe angenommen das der schaden vom Auto knall kommt. Aber in so ein fall würde der Admin bestimmt dein UN RP erkennen und dies sanktionieren. Kein Spieler weis was dein mission hier ist : Pending review - GZ Flucht ID 83288 auch hier immer wieder den Markt abcampen.
Schönen Tag noch

(y)
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

ID : 31291 wird für UN-RP sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom