Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kushh

Player
Player
Vorwort:
Sehr geehrtes Grand Roleplay Team, Hiermit bewerbe Ich mich als Posten des Junior Administrator (Ebene 2). Aufgrund meinen Kompetenzen, Erfahrungen sowie Fähigkeiten möchte Ich die Gelegenheit nutzen um das Grand Roleplay Team näher zu treten und dem Projekt hilfreich sowie mein bestes zu geben, sodass die zahlreichen Spieler weiterhin ihren Spielspaß haben.

Informationen
  • 1.Dein Reallife Name:
Enrico
  • 2. Dein Alter:
15
  • 3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
seit dem 10.10.21
  • 4. Durchschnittlich online pro Tag:
3-10 Std
  • 5. Dein Discord Tag:
turneé#9543
  • 6. Dein IC-Name:
Rico Lee
  • 7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE1: 19071, DE2: 18171, DE3: 374

Zusätzliche Informationen

• 1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da Ich sehr viel Potenzial und Leidenschaft in diesem Projekt sehe. Es fällt mir leicht mit Personen gutes Roleplay zu spielen. Ich möchte mit meiner Hilfe den Spielern weiterhin ihren Spielspaß ermöglichen und durch meine Aktivität dem Grand Roleplay Team zeigen das Ich Leistungsorientiert, Sorgfältig und konzentriert gerne mit Tickets sowie mit aktives passieren von Regelbrüchen zu bearbeiten / sanktionieren möchte.
  • 2. Was sind deine Stärken?
[ + ] Zielstrebig
[ + ] Leistungsorientiert
[ + ] Sorgfältig
[ + ] Neugierig
[ + ] Hilfsbereit
[ + ] Respektvoll
[ + ] Rechtschreibung
[ + ] Teamfähigkeit
[ + ] Geistige Reife

• 3. Was sind deine größten Schwächen?
[ - ] Perfektionistisch
[ - ] manchmal schüchtern

• 4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen
  • 5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze kein Unternehmen

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik sowie Feedback freuen

MfG,

Enrico

Status
Not open for further replies.
Top Bottom