Killen in der Stadt+Finishen
T Tim_12345 Player Player Joined Nov 13, 2023 Messages 5 Dec 24, 2023 #1 Killen in der Stadt+Finishen
Gerd Müller Grand-Legende Player Joined Dec 26, 2021 Messages 1,813 Dec 24, 2023 #2 Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP! Gruß Gerd
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP! Gruß Gerd