Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected CR I 123754, 173437, 157967, 176245, 96397, 149429

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Legostein
Suspect ID
123754, 173437
Date of violation
Dec 24, 2023
Time of violation
20:51
Proofs
https://streamable.com/945dhq

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Was ist passiert:

Alo ich möchte auf ein Vorfall während einer Verfolgungsjagd aufmerksam machen und diesen reporten, bei dem ich versuchte zu fliehen. Das SAHP intervenierte jedoch und kollidierte massiv mit hoher Geschwindigkeit in mein Fahrzeug, was eindeutig als "Car Ramming" einzustufen ist und als unrealistisch betrachtet werden sollte. Es ist anzumerken, dass die Fahrzeuge des SAHP nicht gepanzert sind und somit durch eine solche Kollision eigentlich Schaden nehmen sollten bis zum brennen des autos. Die Situation lässt zudem darauf schließen, dass dies absichtlich geschah und immer weiter massiv rein gepittet wurde, da mehrere SAHP-Einheiten gezielt in mein Auto fuhren. Ich bitte darum, diesen Vorfall zu Sanktionieren und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um solche unangemessenen Verhaltensweisen zu unterbinden.
Wichtig ist noch zusagen das mein FearRp bereits Sanktioniert wurde in dieser einen Situation
Mit freundlichen Grüßen

Beschwerdegrund: Massen Carramming von dem SAHP

Videobeweise: POV2, POV 1

Meine sanktion das ich bereits sanktioniert wurde:

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Gerade in einer Verfolgungsjagd mit einem flüchtigen Tatverdächtigen ist es nicht unrealistisch, dass Cops versuchen mit einer gewissen härte den TV einzukesseln und durch kontrollierte Fahrmanöver zu rammen. Gerade die Streifenwagen, welche zum Einsatz kamen und explizit für solche Manöver mit einer Ramme an der Front ausgestattet sind, sind hierfür bestens geeignet.

Die Maßnahme der Cops war verhältnismäßig in Ordnung.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom