Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag Event 1.7 | Luca Onholy 160359

Status
Not open for further replies.
Your ID
160359
Players nickname
Luca Onholy
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Dec 24, 2023
Time
00
Proofs
https://ibb.co/pZ1scR2

Luca vanLee

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

Hey Tom Cooper
ich möchte mich entschuldigen für die vielen Anträgen aber mir fehlt einfach die Grand RP Zeit, die ich täglich verbracht habe auf der Insel. Da ich vor dem Event (Cland) meine POV gestartet habe, und nach dem Event diese abschließen wollte hat sich diese bei mir nicht mehr abgespeichert und konnte sie nicht mehr auffinden. Ich hab sonst immer meine POV gehabt egal was war. Es tut mir leid wenn ich dich mit den haufen Anträgen genervt habe, aber ich würde gerne einfach wieder auf die Insel damit ich wenigstens noch bisschen etwas von Weihnachten mitnehmen kann. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde mich nochmal umgucken ob ich ein besseres Aufnahme Programm finde, da ich das tatsächlich öfters hatte dass sich die POV nicht abgespeichert hat. Ich hoffe ich dürfte bald wieder auf Grand spielen da mir die Zeit fehlt. Das ist alles selbst geschrieben so wie du es wolltest. (Kein ChatGPT)

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen mir in der Hinsicht noch eine Chance zu geben ich wäre dir sehr dankbar!
Euch sonst noch fröhliche Weihnachten, und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

MFG
Luca Onholy.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da es deine erste fehlende POV war wird deine Sanktion aus Kulanz reduziert.
Sorge künftig immer dafür das du eine POV hast, du wirst nicht erneut Kulanz erhalten.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom