Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miguel Akhi

Player
Player
ID: 10025
Ingamename: Miguel Crespo
Warum wurdest du gebannt? : Trashtalking
Wie lang wurdest du gebannt? : 10000
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 9227 (ungefähr?)
Wieso sollten wir dich entbannen? :

Hallo liebes Grand Team

ich hoffe, ihr habt einen Moment Zeit, um meinen Entbannungsantrag durchzulesen. Ich wurde vor zwei Jahren wegen einer ziemlich dummen Aktion gegenüber den Admins und dem Projektleiter gebannt worden. Zuallererst: Entschuldige ich mich für die ganze Drama-Show damals. Ich war definitiv im Unrecht und hätte das Ganze besser handhaben sollen. Seitdem ist viel Zeit vergangen, und ich habe eine Menge über meine Fehler nachgedacht. Es tut mir wirklich leid. Ich weiß, dass eure Regeln wichtig sind, und ich verspreche, mich in Zukunft zusammenzureißen. Ich bin bereit, meinen Beitrag zu einer positiven Atmosphäre auf eurem Server zu leisten. Ich liebe den Server und vermisse die Community. Ich habe eingesehen, dass der Bann mehr als verdient war, aber ich hoffe trotzdem auf eine zweite Chance. Ich bin gewillt, die Konsequenzen zu akzeptieren und meinen Teil dazu beizutragen, dass so eine Situation nicht nochmal passiert.

Danke für das Lesen und für eure Zeit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom