Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
155059
Players nickname
Pablo Meister
Suspect ID
43382, 148493, 3678,
Date of violation
Dec 24, 2023
Time of violation
18.00
Proofs
https://streamable.com/b3qa46

Oberhaupt Pezevenk

Player
Player
Beschwerdegrund: CR
Was ist Passiert?: Ich war auf dem weg ein auto zu suchen wurde dabei im ghetto Sehr stark gerammt, mir ist selbst klar das man im ghetto gezinkt wird und das das passieren kann aber dieses rammen war auf keinen fall RP Gemäß.
Videobeweis:

Landou

Player
Player
Er kommt um die Ecke, sorry das mein Auto nicht von 200km/h auf 0km/h innerhalb 0.1 Sekunden abbremsen kann. Ansonsten sieht man das ich nur dich an dir dran bin, damit du nicht rückwärts rausfahren kannst. Ich weiß du bist etwas mad, weil wir dich gezinkt haben. Naja ..

(ID: 43382)

Last edited:

Oberhaupt Pezevenk

Player
Player
Er kommt um die Ecke, sorry das mein Auto nicht von 200km/h auf 0km/h innerhalb von 0,1 Sekunden abbremsen kann. Ansonsten sieht man das ich nur dich an dir dran bin, damit du nicht rückwärts rausfahren kannst. Ich weiß, du bist etwas verrückt, weil wir dich gezinkt haben. Naja..

(ID: 43382)

Beschwerdegrund: CR
Was ist Passiert?: Ich war auf dem weg ein auto zu suchen wurde dabei im ghetto Sehr stark gerammt, mir ist selbst klar das man im ghetto gezinkt wird und das das passieren kann aber dieses rammen war auf keinen fall RP Gemäß.
Videobeweis:
Situation Ist Geklaert...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom