Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33849
Players nickname
Jaxon Mahony
Suspect ID
35093
Date of violation
Dec 24, 2023
Time of violation
19:52
Proofs
https://youtu.be/rVxQqAgbYDY?si=jvVAabF3_dhoIJMB

Jaxon Mahony

Player
Player
Meine ID: 33849
ID der beschuldigten Person: 35093
Beweis:

Situation: Ich war kurz im Familienanwesen um etwas zu holen, fuhr danach zum Yellow und wollte kurz AFK gehen. Keine Ahnung wo die Person herkam, aber sieht so aus als wäre er etwas traurig gewesen, da er heute wohl keine Liebe vom Weihnachtsmann bekam... oder sowas. Wenn du Langweile hast und jemanden zum reden benötigst, kannst du dich gerne bei mir melden. Gerne bin ich auch bereit dir ein schönes Weihnachtsgeschenk zu organisieren, damit die Laune dann evtl. etwas besser wird. Denke mal das ist besser als sinnlos Leute zu scheppern.

Zusatz: Mir ist bewusst, dass meine POV meine Stimme aufzeichnen muss. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich verspreche es zu fixen damit sie bei den nächsten Reports zu hören ist. Hoffe natürlich, dass sie trotzdem angenommen wird.
Lg.

Noa Uludag

Player
Player
Hey Jaxon,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 35093 erhält folgende Sanktion:​

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom