Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173882
Players nickname
Michael Dior
Suspect ID
173501
Date of violation
Dec 23, 2023
Time of violation
18:39
Proofs
https://streamable.com/lmzwjn

Michael.🙋

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
33
Videomaterial: töten im hq - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen | Warn

Was ist passiert?:

Ich I 173882 I wollte den sogenannten Hasbulla Akhmetov I 173501 I fragen weshalb er 2 Kollegen von mir das ,,trollen" vorwirft und diese Blacklisten lässt bei Marabunta , daraufhin meinte er warum ich das wissen will. Ich hatte zwar keinen guten Grund jedoch wäre es natürlich eine wichtige Information gewesen. Er fragte mich dann ,,Wer bist du eigentlich" , weil sich diese frage sehr frech angehört hat antwortete ich ,,dein Vorgesetzter" , dass er mich daraufhin im HQ tötete war aber ein Regel Bruch , was ihm wahrscheinlich klar war.
 

[Leo]

Balanced
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
235
Videomaterial: töten im hq - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen | Warn

Was ist passiert?:

Ich I 173882 I wollte den sogenannten Hasbulla Akhmetov I 173501 I fragen weshalb er 2 Kollegen von mir das ,,trollen" vorwirft und diese Blacklisten lässt bei Marabunta , daraufhin meinte er warum ich das wissen will. Ich hatte zwar keinen guten Grund jedoch wäre es natürlich eine wichtige Information gewesen. Er fragte mich dann ,,Wer bist du eigentlich" , weil sich diese frage sehr frech angehört hat antwortete ich ,,dein Vorgesetzter" , dass er mich daraufhin im HQ tötete war aber ein Regel Bruch , was ihm wahrscheinlich klar war.
+ man hört dich nicht
 

Yasin Lee

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
815
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Grund: Das Videomaterial erfüllt die Voraussetzung der Vorlage nicht, da es nicht mindestens 30 Sekunden lang ist.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom