Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für Federal Investigation Bureau

Rejected
Status
Not open for further replies.

Christianwn11

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
17
84c611064-ivdb5tn.png

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Christian
2. Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8+
5. Discordname: Christian W#2838
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE03 - 3261

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Federal Investigation Bureau

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Sehr geehrte Organisationsverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich als Leader des FIB.
Bereits seit mehren Monaten bin ich auf dem DE03 im aktiven Dienst des FIB, als Agent in Education angefangen und hochgearbeitet bis zum Leiter der Ausbildungsabteilung. Da ich fast seit der Gründung des FIB auf DE03 dabei bin, konnte ich sehr viel dazu lernen was die Aufgaben und Pflichten vom Leader des FIB sind und fühle mich in der Lage diese auch zu vollziehen. Des weiteren habe ich sehr viel RP-Erfahrung in den letzten Jahren sammeln können auf diversen Servern.
Außerdem lege ich sehr viel Fokus & Wert auf das Roleplay da es sehr essential für das Bild des FIB nach außen ist.
Des weiteren ist ein Dienstblatt ,Einstellungstest sowohl Dienstvorschriften vorhanden das wir direkt für unserer Arbeit nutzen können.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Das FIB soll ich verschiedene Abteilungen aufgeteilt werden. Dazu gehört eine Korruptionsabteilung, Gang Task Force und eine Ausbildungsabteilung.

Bei der Ausbildungsabteilung spielt das Thema Verhandlungsführung eine Große Rolle sowohl die Gesetzeskenntnis und als auch das Verhalten im Dienst.
Vorgenommen haben wir uns das es mehrere Aus,-Weiterbildung gibt um die Kommunikation zwischen Staatlichen Organisation und Familien / Gangs / Zivilisten zu steigern. Außerdem wird es ein Einstellungstest geben damit die neuen Agenten bestens auf ihren Dienst vorbereitet sind.

Ebenfalls bei der Korruptionsabteilung wird es mehrere Aufgabenbereiche geben z.B. Aufnahme von Beschwerden gegen das FIB, Aufnahme von vermeintlichen Korruptionsfällen, Observierung von verdächtigen Staatsbeamten und Überwachung des Regeldienstes aller Behörden.

Zusätzlich werden wir auch eine Gang Task Force haben kurz GTF. Hier sehen die Aufgabenbereiche wie folgt aus: Durchführung von Undercover-Einsätzen, Informationsbeschaffung (aktuelle Schwarzmarktpreise etc.), Planung von Razzien und Eingrenzung von Waffen/Drogenhandel.

Diese ganzen Punkte und Abteilungen sollen gegründet werden um sich auf deren Aufgabenbereiche zu spezialisieren um das Roleplay auf dem Staat zu fördern.



4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ja.
Assistent Director of FIB - Jabo Garcia
Assistent Director of FIB - James Weldge

Head of Staff - Dieter Doubtfire (Leitung der Ausbildungsabteilung)

FIB Commander - Kadir Uludag - GTF (Gang Task Force)
(Stv. der GTF Abteilung Dieter Fuchs)

FIB Commander - Fabi Kowalski - DoC (Department of Corruption)



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 12 - Director of FIB

Rang 11 - Assistant Director

Rang 10 - Head of Staff

Rang 09 - FIB Commander

Rang 07 - Supervising Head Agent

Rang 06 - Senior Special Agent

Rang 05 - Special Agent

Rang 04 - Field Agent

Rang 03 - Agent

Rang 02 - Agent in Education

Rang 01 - Ridealong

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, diese konnte ich bereits schon sammeln und bin bereit mehr dazuzulernen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen auch zu.


Mit freundlichen Grüßen

Chris Bianchi
cf0417090-emblem-512.png
 

Christianwn11

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
17
84c611064-ivdb5tn.png

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Christian
2. Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8+
5. Discordname: Christian W#2838
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE03 - 3261

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Federal Investigation Bureau

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Sehr geehrte Organisationsverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich als Leader des FIB.
Bereits seit mehren Monaten bin ich auf dem DE03 im aktiven Dienst des FIB, als Agent in Education angefangen und hochgearbeitet bis zum Leiter der Ausbildungsabteilung. Da ich fast seit der Gründung des FIB auf DE03 dabei bin, konnte ich sehr viel dazu lernen was die Aufgaben und Pflichten vom Leader des FIB sind und fühle mich in der Lage diese auch zu vollziehen. Des weiteren habe ich sehr viel RP-Erfahrung in den letzten Jahren sammeln können auf diversen Servern.
Außerdem lege ich sehr viel Fokus & Wert auf das Roleplay da es sehr essential für das Bild des FIB nach außen ist.
Des weiteren ist ein Dienstblatt ,Einstellungstest sowohl Dienstvorschriften vorhanden das wir direkt für unserer Arbeit nutzen können.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Das FIB soll ich verschiedene Abteilungen aufgeteilt werden. Dazu gehört eine Korruptionsabteilung, Gang Task Force und eine Ausbildungsabteilung.

Bei der Ausbildungsabteilung spielt das Thema Verhandlungsführung eine Große Rolle sowohl die Gesetzeskenntnis und als auch das Verhalten im Dienst.
Vorgenommen haben wir uns das es mehrere Aus,-Weiterbildung gibt um die Kommunikation zwischen Staatlichen Organisation und Familien / Gangs / Zivilisten zu steigern. Außerdem wird es ein Einstellungstest geben damit die neuen Agenten bestens auf ihren Dienst vorbereitet sind.

Ebenfalls bei der Korruptionsabteilung wird es mehrere Aufgabenbereiche geben z.B. Aufnahme von Beschwerden gegen das FIB, Aufnahme von vermeintlichen Korruptionsfällen, Observierung von verdächtigen Staatsbeamten und Überwachung des Regeldienstes aller Behörden.

Zusätzlich werden wir auch eine Gang Task Force haben kurz GTF. Hier sehen die Aufgabenbereiche wie folgt aus: Durchführung von Undercover-Einsätzen, Informationsbeschaffung (aktuelle Schwarzmarktpreise etc.), Planung von Razzien und Eingrenzung von Waffen/Drogenhandel.

Diese ganzen Punkte und Abteilungen sollen gegründet werden um sich auf deren Aufgabenbereiche zu spezialisieren um das Roleplay auf dem Staat zu fördern.



4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ja.
Assistent Director of FIB - Jabo Garcia
Assistent Director of FIB - James Weldge

Head of Staff - Dieter Doubtfire (Leitung der Ausbildungsabteilung)

FIB Commander - Kadir Uludag - GTF (Gang Task Force)
(Stv. der GTF Abteilung Dieter Fuchs)

FIB Commander - Fabi Kowalski - DoC (Department of Corruption)



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 12 - Director of FIB

Rang 11 - Assistant Director

Rang 10 - Head of Staff

Rang 09 - FIB Commander
Rang 08 Administration (Ausbildungsabteilung)
Rang 07 - Supervising Head Agent

Rang 06 - Senior Special Agent

Rang 05 - Special Agent

Rang 04 - Field Agent

Rang 03 - Agent

Rang 02 - Agent in Education

Rang 01 - Ridealong

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, diese konnte ich bereits schon sammeln und bin bereit mehr dazuzulernen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen auch zu.


Mit freundlichen Grüßen

Chris Bianchi
cf0417090-emblem-512.png
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Christian,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom