Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM & Schießen vor Eventbeginn I 132876 132891

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45972
Players nickname
Tschonny Walker
Suspect ID
132876 132891
Date of violation
Dec 24, 2023
Time of violation
21:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7JsODWg_9jM

HadgiHacksen

Player
Player
Beweis:

Was ist passiert:

Event am Hafen um den Container, schießen schon um .56 , soweit ich weiß geht es um 57 los...

Jonas Lagu

Player
Player

Wie man unten Rechts sehen kann, steht auf meiner Uhr 57. Deswegen habe ich angefangen zu schießen. Und übrigens selbst wenn wäre es RDM und nicht Eventstörung. Für mich stand 57 auf der Uhr, also fang ich an zu schießen. Was soll ich da machen?

Jonas Lagu

Player
Player
Ja was soll ich dazu sagen, du siehst ja selber das in meinem Clip 57 steht. Bei meinem Kollegen stand auch nur 56 aber das wusste ich nicht. Habe wirklich gedacht das es 57 ist

HadgiHacksen

Player
Player
Naja ich sag mal so ich kann auch manuell in Windows meine Uhrzeit 1-2 Min fürs Event vorstellen und mich dumm stellen , aber will nix unterstellen :p :) ..

Der Spaß und die Fairness sollten in meinen Augen im Vordergrund stehen

Jonas Lagu

Player
Player
Naja ich sag mal so ich kann auch manuell in Windows meine Uhrzeit 1-2 Min fürs Event vorstellen und mich dumm stellen , aber will nix unterstellen :p :) ..

Der Spaß und die Fairness sollten in meinen Augen im Vordergrund stehen
Soweit ich weiß funktioniert das nicht mal da die Zeit vom Server aus is und nicht Windows. Aber kann mich natürlich irren.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom