Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78900
Players nickname
Dieter Hoecke
Suspect ID
44319
Date of violation
Dec 24, 2023
Time of violation
1
Proofs
https://youtu.be/kWGpfvPZZTM

DieterHoecke_

Player
Player
Joined
Nov 26, 2023
Messages
38

Was ist passiert
Als ich an heilig Abend Medkits kaufen wollte wurde mir vom Medic klargestellt das ich auf der Blacklist bin... scvhön und gut nachdem der medic mir frech rüberkam und keinen grund nennen wollte warum oder wie lange ich auf der blacklist bin wollte ich seinen dienstausweis sehen umd intern eine beschwerde zu machen, auch pasanten sagten das er den dienstausweis zeigen muss, der meeic drohte mir mit dem lspd und gab mir platzverweis, ich wollte nur seineen dienstausweis welchen ich leider nicht bekommen konnte da er den polizisten die nachträglich kamen mich laut seiner aussager "sofort festnehmen" sollten, ich hätte rp technisch gar nicht an seinen deinstasuweis rankommen können ohne festgenommen zu werden. Zudem sind Beamte inklusive medics laut regelwerk verplichtet den dienstasuweis in einer rp situation abzugeben... dies hat er nicht gemacht ...

meine id 78900

seine id 44319

grund bad mdic / bad cop



"Wünsche dem gesamten Admin Team und lesern schöne weihnachten"
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,333
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Ich kann keinen Regelverstoß erkennen. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom