Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

nasty macha

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
40
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Luca
2. Alter: 22
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6 Stunden
5. Discordname: Komischerginger#9963
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Server 1: Moscow Uleek | 25315

Zusätzliche Informationen


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Hiermit bewerbe ich mich als Patron (Leader) der Los Santos Vagos auf dem 4. Staat von Grand!

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Warum genau ich fragt ihr Euch? Ich empfinde durch das Erstellen meiner Rolle einen persönlichen Bezug zu einer latino amerikanischen Gruppierung.
Ein weiterer Grund ist die Vorerfahrung die ich auf dem 1. Staat sammeln konnte, dort war ich bereits Co-Leader der Grove Street Families & konnte dementsprechende Erfahrungen bezüglich Events, Diplomatie sowie Autorität erringen. Zudem hatte ich zuvor in anderen Gangs posten wie Ausbilder usw. Ich beherrsche die Art Menschen zu Leiten.
Die OOC sowie IC Events auf dem 1. Staat kenne ich einwandfrei & werde diesbezüglich mein Wissen an meine Mitmember*Innen weitergeben.
Zusammenfassend ist zusagen, ich bin ein erfahrender Spieler auf Insel 1. Ich habe hin & wieder mal das Ruder der Gang in die Hand bekommen & weiß auch wie man diese leiten kann.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich werde den Vagos sehr viel potential bringen, wir als Vagos werden im Ghetto bspw. mit Lowrider-Fahrräder durch das Ghetto streifen & uns klar als starke skrupellose Gang darstellen. Wir wären als Vagos auch nicht abgeneigt mit den anderen Gangs größere Waffendeals abzuschließen. Der Mensch der zu den Vagos möchte sollte zudem einen entsprechenden Namen haben, dieser IC Name sollte zu unserer Gang passen & er solle sich bemühen nicht wie ein Alman zu klingen.

Desweiterem würde ich es befürworten wenn es richtige Bündnisse mit RP Strängen geben würde, sowie Verfeindungen. Diese sollten hauptsächlich mit Schlägereien & anschließend mit den Schusswaffen ausgetragen werden.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Dieser Punkt wird aus Punkt 5. entnommen! Die Personen auf dieser Liste befinden sich zurzeit alle auf dem 1. Staat.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


11er: El Patron ICH
10er: Consigliere Manfred Shakur / Halido Hugo
9er: Líder de combate (Turfleader)
8er: Formador (Ausbilder)
Zambada Jack
7er: Turfer
6er: Real Vago
5er: Soldado
4er: Ladon
3er: Maton
2er: El Andy

1er: Traidor (Suspendiert)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Zuvor hatte ich hin & wieder mal etwas im Forum gepostet, die Erfahrung im Bereich des Forums besitze ich, dennoch sollte dies auch immer das letzte Mittel sein.



7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln für Leader zur Kenntnis genommen & stimme ihnen zu.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom