Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47112
Players nickname
Timo Richter
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Dec 24, 2023
Time
22:30
Proofs
https://imgur.com/a/mqAUBUJ

Timo Richter

Richter on Top
Player
Hey,

ich wurde von Administrator Alan Benx wegen RPR §1.11, für 180 Minuten, in den Adminknast gesteckt.
Ich habe Adminknast bekommen, da ich dem Anschein nach in einer mir nicht klaren Situation OOC-Talk gehalten habe.
Dies kann ich nicht nachvollziehen und würde gerne genaueres über meine Sanktion erfahren.
Wenn es möglich wäre, würde ich gerne ein Proof von der Situation über Discord "sammy_tb2" erhalten.
Diesbezüglich würde mir eine Audioaufnahme der Situation, in dem man mein OOC-Talk hören kann, vollkommen ausreichend finden.

Mit freundlichen Grüßen
Timo Richter | 47112

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Timo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast in einer aktiven RP-Situation, zur Provokation, einem Beamten Schritt für Schritt technisch erklärt, wie er dich in Einzelhaft stecken kann.
Das ist genau die Art von OOC-Talk die wir nicht akzeptieren, weil es absolut zerstörerisch für jegliches RP ist und dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.
Das ganze war am Sonntag um ca. 16:32, was ich dem Beweisclip des Administrators entnehmen konnte. Diesen wirst du natürlich, egal in welchem Format, nicht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom