Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Marabunta Grande

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mirza

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
24
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Fynn
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-8 pro Tag
5. Discordname: dream#6693
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE01: 4274 | DE02: 20022

Hier geht es zu unseren Konzept: Grand-RP DE04 | MG13-Konzept by dream

Zusätzliche Informationen


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader für die Organisation Marabunta Grande.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich spiele nun seit ca. 3 Jahren aktiv GTA 5 Roleplay, auf dem meisten Servern wo ich unterwegs war, bin ich ein Mitglied der Marabunta Grande gewesen. Ich mag dieses mexikanische Roleplay sehr, daher würde ich mich gerne auf Grand RP DE04 niederlassen und dort mit meinen Jungs RP spielen. Logischerweise sind auch immer offen für neue Gesichter, somit hat jeder eine Chance bei uns. Zudem denke ich, das ich mit meiner Erfahrung als Leader ziemlich vielen anderen Bewerbern gewachsen bin. Auf Server DE02 habe ich als Rang 12er eine Organisation geleitet. Zudem war ich auch in vielen Organisationen und somit kenne ich mich auch bestens mit den ganzen System, Szenarien und Regeln aus.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wie schon im Konzept erwähnt, werden wir sowohl Interne als auch Externe Events veranstalten. Wir möchten nämlich Autorennen, Boxkämpfe und vieles mehr machen, dabei ist es uns sehr wichtig das jeder dabei sein kann. Egal ob Zivilist oder Mitglied einer anderen Organisation, jeder ist bei uns herzlich eingeladen und hat die Möglichkeit unser RP in vollen Zügen genießen zu können. Dazu möchten wir in den Osten von Los Santos leicht Mexikanische Vibes hineinbringen, bedeutet wir tragen Glatzen, haben die Hautfarbe von Latinos und sprechen mit leicht mexikanischen Akzent.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

13: Mirza Kasim, 12: Bernardo Berger, 11: Walter Bright, 10: Marie Klein

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

^^

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich besitze die Erfahrung um ein Forumsbereich zu pflegen und gestalten.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Diese habe ich gelesen und verstanden und stimme diesen voll und ganz zu!

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mirza Kasim
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom