Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Saphira Tsokat

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
197
Name: Saphira Tsokat:

ID: 15923

Status: Rekrut NG

Familie: Mann: Cedric Tsokat und Sohn: Nico Tsokat

Biografie:

Saphira Tsokat wurde am 13.08.1999 in Österreich Europa geboren.



Mein Name ist Saphira Tsokat und ich bin das erste von 2 Kindern. Ich habe noch 1nen großen Stiefbruder und 2 Halbbrüder mein Vater ist gestorben als ich 11 Jahre alt war in der Zeit war ich viel alleine und habe dann auch gemerkt das ich mich im mänlichen Körper nicht wohl fühle und mich eher als Frau Identifiziere. Dann als Teenager hatte ich oft ein unwohles Gefühl in meinem Körper und habe auch eher Dinge die ein Weibliches Wesen tut. Am 01.02.2022 in Los Santos eingereist. In meiner ersten halben Stunde wurde von Cozart Keith entführt und er wollte mich auch ausrauben doch dannn hat er gemerkt das ich Pleite war und gerade mein erstes Geld für den Führerschein zusammen hatte und gab mir etwas Geld. Nachdem ich den Führerschein bestanden hatte bin ich zu ihm hin und hab mich für das Geld bedankt, daraufhin hat er gefragt ob ich in seine Familie die "FALCONES" will darauf habe ich mit Ja geantwortet. Nach 2 Tagen habe ich mit Herr Keith zusammen die Familie verlassen und mich bei der NG beworben und auch angenommen. Nach ca. 1ner Woche habe ich die NG für 2 Tage verlassen und wollte mich beim FIB bewerben da die aber zu inkompetent waren bin ich wieder zur NG zurückgekehrt. Ich habe an meinem 1ten Tag alle Module abgeschlossen. Ich bin in meiner Freizeit oft am Markt gewesen und hab dort durch die Shops gekuckt. Dann habe ich oft sehr schöne Frauen Kleidung gesehen die mir sehr gefallen hat und habe mich so immer mehr unwohl in meinem Körper gefühlt. Ich entwickelte vorlieben von einer Frau und spielte öfters mit dem Gedanken mich zu einer Frau operrieren zu lassen. Dann am 15.02.2022 bin ich ins MD gegangen und habe mich zu einer Frau umwandeln lassen. Am selben Abend verliebten sich ich und mein Mann ineinander und heiratetten um 2300. Seitdem lebe ich Glücklich als Frau auf der Insel Los Santos.












Mit freundlichen Grüßen
Saphira Tsokat

Ich hoffe, die Biographie hat euch gefallen.​
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Saphira,

ich denke deine Bewerbung ist im falschen Forum, deshalb ist diese abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom