Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
84904
Date of violation
Dec 25, 2023
Time of violation
1:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=h8bcKTZyKyM

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID: 1552
ID der beschuldigten Person: 84904
Beweis:
Situation: Der Bruder hat anscheind Sachen gekonnt wie kein anderer, z.b. hier 2x Pro Sekunde schiessen und wusste ganz komisch das ich auf ihn zielen wollte und macht nen Sprung zur Seite als hätte er nen Hilfsprogramm der ihm meine Blickrichtung zeigt und meinte noch dann im Schussgefecht zu Tazern

ChristmasXXX

Player
Player
Zeig mal deinen Mörder. Das war nämlich nicht die ID 84904. Das war vermutlich der 2.Schütze, den man in deinem Video im Hintergrund sieht. Die ID deines Mörders hast du schön weggeschnitten. Es haben 2 Leute gleichzeitig auf dich geschossen. Ich war nämlich auch da oben. Also markiere hier nicht den Dicken und vertusche mit deiner kurzen POV dein Fail. Wie zb. das Reden am Boden. zeig mal die ganze Story. Was für ein Noob

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Antragssteller hat als erstes getazert, woraufhin der beschuldigte Spieler ebenfalls getazert hat. Der Scharfe Schuss, kam nach dem Tazer Schuss des beschuldigten Spielers.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom