Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kiki Kamp

Player
Player
Bewerbung als Junior-Admin

Mein Name ist Juliane L. , bin knackige 29 Jahre alt 🦴und Spiele seit Anfang Oktober auf Server 1 Kiki Kamp (gebürtige Tequila) ID 20029. Durchschnittlich Online bin ich zwischen 6-8 h. Auf Discord heiße ich : Tabsi123 #3911 und bin dort jederzeit erreichbar. Kiki Tequila freut sich schon sehr auf den Einzug auf Insel 4 und kann es kaum erwarten.

Ich möchte gerne ein Teil von dem Grand-Team werden, weil ich es Liebe anderen zu helfen und ich setze mich täglich damit ein vor allem den neuen Bürgern einen schönen Start auf Grand zu ermöglichen. Ich bin für striktes Durchgreifen bei Verstößen, sehe jedoch auch immer das positive im Menschen und gebe somit auch gerne eine zweite Chance. Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zielstrebigkeit. Eine große Stärke ist ebenfalls meine große Kreativität und der Spaß dabei Events zu planen.
Meine Schwächen, ich bin leider so Zielstrebig, dass ich manchmal über das Ziel hinaus schieße. Daran arbeite ich aber täglich dran. Desweiteren ist eine Schwäche von mir, dass ich manchmal zu gutgläubig bin.

Ich wäre bereit alles für Euch aufzugeben um ein fester Bestandteil auf Insel 4 zu werden. Es wäre mir eine große Freude in einem persönlichen Gespräch Euch überzeugen zu können. Ich finde das RP kann auf dem Server nur noch besser, werden indem wir alle daran arbeiten !

Liebe Grüße

Kiki Tequila ;)

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Juliane,

deine Bewerbung konnte überzeugen!

Melde dich bitte im Discord bei Disorder#0002, Justin#0282 oder Tom_#9835 um einen Termin zu vereinbaren.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom